wie rückwärts und vorwärts Bogengang selber bei bringen??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe mir bogengang vorwärts alleine beigebracht.angefangen habe ich im handstand und dann rumkippen in die brücke.von da aus versuchen aufzustehen.das dann immer schneller.wenn du das sicher kannst, kannst du versuchen das alles mit einem bein zu machen.also:in handstand und rumkippen und mit einem bein aufstehen.

bogengang rückwärts:also wenn du in der brücke bist mit einem bein abstoßen und rum halt.wenn du das sicher kannst kannst du es aus dem stand mit einem bein versuchen aber lass dir dabei lieber helfen.

viel glück

HorsesAreMyLive 02.12.2012, 11:09

Also ich kann Handstand in Brücke und das mit dem aufstehen versuch ich mal, also dann halt immer schneller. Okay, vllt. kann ichs ja auch mal auf einem Trampolin probieren, oder?

Ja nur das Problem ist ich komm da nicht rum. Ich kann vom Stehen in die Brücke, auch mit einem Bein und ich hab mir auch schon von meinem Bruder helfen lassen, beim rüber kommen, dass er mein Beim "rüberschmeißt" . Nur er war zu schwach, jetzt versuch ichs noch mit meinem anderen Bruder.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?