Hilfe. Ich habe heute auf dem Trampolin ein rückwärtssalto gemacht und ich bin gelandet und dabei hat es laut geknackt und ich bin total ins hohlkreuz.?

5 Antworten

Wenn es einmal geknackst hat und die Beweglichkeit eingeschränkt ist, würde ich sofort zum Arzt gehen. Wenn die Nachfragen, ob es ein Unfall war, sag "ja, ein sportunfall". Ansonsten wirst du nur aufgeschoben und musst ziemlich lange warten.

Hey, ich habe tatsächlich das selbe Problem. Mich würde interessieren ob du bereits eine Lösung für das Problem finden konntest?

Auf jeden Fall musst du zum Arzt. Könnte ein ausgerenkter Wirbel sein und den kann meistens nur geschultes Personal wieder einrenken.

Also ich schreibe es auch nochmal, ab zum Arzt.

Da dich ja hier niemand medizinisch beraten kann wäre der Gang zu einem Arzt eine gute Strategie.