Frage von Valli2003, 21

Wie traue ich mich den Flick Flack auf dem Trampolin allein zu springen?

Hallo, ich würde gern den Flick Flack auf dem Trampolin können, doch traue es mich nicht :(. Ich kann den Flick Flack mit Hilfe eines Trainers auf dem Boden springen, doch würde es eben auch gern zu Hause allein können. Ich würde mich sehr über Tipps zur Überwindung freuen, allerdings will ich ihn allein lernen also ohne Hilfestellung.

Antwort
von frankymegvots, 14

Das solltest du auf jeden Fall nicht alleine machen, da es sonst zu schweren Unfällen kommen kann. Meine kleine Schwester war Cheerleaderin und hatte den Flick Flack mit Profis geübt. Trotz der professionellen Unterstützung hatte sie eine Verstauchhung im Halswirbel. Mach das also bitte nicht alleine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community