Hier sind die ersten Schuppis wieder aktiv, aber Zeit sollte man hier auch mitbringen. Gute Köder sind Mais und Bienenmaden. Aber auch Boilies sind eine gute Wahl. Im Sommer bist du mit süßen Boilies auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Das solltest du auf jeden Fall nicht alleine machen, da es sonst zu schweren Unfällen kommen kann. Meine kleine Schwester war Cheerleaderin und hatte den Flick Flack mit Profis geübt. Trotz der professionellen Unterstützung hatte sie eine Verstauchhung im Halswirbel. Mach das also bitte nicht alleine :)

...zur Antwort

Für die Muskeln selbst wäre es nicht schlimm, eher für deine Leistung. Wenn du nach dem Feiern, wo du Alkohol getrunken hast, Sport machst, bist du deutlich "schwächer" als sonst. Das wirkt sich dann auf deinen Trainingsplan aus.

Auf Dauer wandelt sich der Zucker und die Kohlenhydrate in den alkoholischen Getränken in Fett um, das wäre aber, wenn du wirklich regelmäßig trinkst.

Daher mein Tipp: Ein Bierchen ist ok, wenn es wirklich gar nicht ohne Alkohol geht. Aber mehr sollte es auch nicht werden. Lieber viel Wasser trinken ;)

...zur Antwort