Wann sind Karpfen wieder aktiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also hier sind die Karpfen jetzt schon deutlich aktiver als vor einem Monat. Im Frühjahr sind süße Boilies eine gute Wahl. Heiße Stellen sind dabei flache Gewässergebiete und krautreiche Regionen. Dort hält sich der Karpfen bevorzugt auf. Süße Köder findest du unter anderem hier: https://www.angel-domaene.de/zielfischprogramme/karpfenangeln/karpfen-boilies---17_393_627.html

P.s.: Das Wetter in Deutschland soll größten Teils die nächste Woche sehr gut sein. Daher versuch es direkt morgen mal an deinem bevorzugten See und fütter ab und an mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind die ersten Schuppis wieder aktiv, aber Zeit sollte man hier auch mitbringen. Gute Köder sind Mais und Bienenmaden. Aber auch Boilies sind eine gute Wahl. Im Sommer bist du mit süßen Boilies auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns geht leider noch so gut wie gar nichts. Weiß leider auch nicht warum, aber es kommen nur die Kleinen an den Haken, wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?