Frage von Reislamarmed, 53

Tenerifa?

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf Tom

https://www.google.de/search?q=teneriffa+schoene+badstraende

Antwort
von Lalalo1234, 5

Hallo Tom! Also falls du dich fürs Schnorcheln oder Tauchen interessierst, ist Teneriffa dafür perfekt geeignet. Hier findet du einige Schnorchelgebiete auf Teneriffa: https://schnorchel-guide.de/schnorchelreviere/in-europa-schnorcheln/auf-teneriff...

Antwort
von frankymegvots, 23

Hallo Tom aus Düsseldorf,

zwar ist das hier ein Portal für Sport und sportliche Aktivitäte, dazu können wir die gerne auch weiterhelfen, wenn du auf Teneriffa nach sportlichen Akitvitäten suchst, aber um mehr Informationen über Teneriffa zu bekommen wäre reisefrage.net genau das Richtige für dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten