Wie Kriege ich meine Blockade beim Flick Flack auf dem Balken weg?

1 Antwort

der Tipp mag sich vll stumpf anhören, aber ich glaube dasss du die Blokade langfristig nur durch erfolg los wirst. Vll erst einfachere Übungen machen und dich dann, wenn du dich sicher fühlst an die flick-flack herantrauen.

Okay .. (: Danke :D

0

Ist Reiki auch gut für Sportler?

Reiki wird oft angewendet um Blockaden zu lösen, ist das auch für Sportler sinnvoll, denn da dehnt man ja eigentlich und ist als aktiver Sportler ganz gut trainiert.

...zur Frage

Mehr Körpereinsatz im Sportlichen Bereich?

Hallo liebe Community, ich bin ein 16 Jahre junger Footballspieler und ich hätte mal eine Frage an die Leute von euch die allgemein eine Sportart spielen die was mit nem Ball und Körpereinsatz zu tun hat

Also ich bin ein Widereceiver und habe eine blockade die mich davon abhält richtig mit Körpereinsatz zu agieren

Z.b. War ich früher Fußballspieler und Thai-Boxer also die sache ist beim Fußball konnte ich nicht richtig die Leute wegdrängen und richtig rangehen was mich total behindert hat

Beim Thaiboxen war das Problem das ich niemandem ins Gesicht schlagen konnte

Und derzeit ist es beim Football so das ich die gegnerischen Spieler nicht gescheit wegdrängen kann und denen wehtun kann

Hätte jemand vielleicht einen Tipp wie ich diese Blockade durch Training oder durch die Psycho oder anderer denkensweise lösen könnt ?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wie traue ich mich den Flick Flack auf dem Trampolin allein zu springen?

Hallo, ich würde gern den Flick Flack auf dem Trampolin können, doch traue es mich nicht :(. Ich kann den Flick Flack mit Hilfe eines Trainers auf dem Boden springen, doch würde es eben auch gern zu Hause allein können. Ich würde mich sehr über Tipps zur Überwindung freuen, allerdings will ich ihn allein lernen also ohne Hilfestellung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?