Ship-Schusstechnik - Fußball ???!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bestes beispiel: elfmeter-wm finale 2006-von zinedine zidane: Lobb-oder auch Ship! Wenn du bei diesem Elfmeter eine andere Meinung hast, bitte ein Video posten, wo man den Schuss gut sieht! (Ich hab keins gefunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm also für mich siehts aus als wäre das schon so, dass der unter den ball "sticht" und der ball stark ansteigt, dann eben wieder fällt, da er nicht wirklich viel Geschwindigkeit aufgebaut hat.

Wäre auch hilfreich, wenn du ein besseres Video posten könntes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe nicht wie das aussieht? Poste mal ein Video wo er klappt( kann ja auch von einem Profi sein)

Oder meinst du Chip schuss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sagen dass war so wie ichs oben beschrieb ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider ist das was du meinst ein heber. bei einem lobb oder ship schießt man indem man den ball trifft wie bei einem backspin, aber der fuß bleibt vollkommen auf dem boden...

hier so eine flanke...leider kein echtes bsp gefunden

aber irgendwas mache ich falsch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch niemand traut sich mehr zu antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was wäre denn eine ship schusstechnik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?