was du meinst ist ein heber!!! den ball ganz unten mit fußspitze treffen und schön gleichmäßig langsam hochziehen.... ...na endlich..ein gutes bsp (nah aufnahme): http://www.myvideo.de/watch/2861322/geiles_lupfer_tor_von_Mateja_Kezman in den nahaufnahmen sieht man es deutlich...

...zur Antwort

bestes beispiel: elfmeter-wm finale 2006-von zinedine zidane: Lobb-oder auch Ship! Wenn du bei diesem Elfmeter eine andere Meinung hast, bitte ein Video posten, wo man den Schuss gut sieht! (Ich hab keins gefunden)

...zur Antwort

ich glaube auhc das bei einem backspin egal ist ob du dein bein durchschwingst, weil du nur richtig unter den ball kommen musst.....so wie torhüter beim abstoß...die ziehen manchmal das bein auch durch...nur ich glaub wenn du bein durhcschwingst fliegt der ball beim backspin weiter und topspin plus sidespin geht doch..obwohl es stimmt das sidespin dann schwach ist..

...zur Antwort

also beim topspin muss man aber mit der fußspitze unter den Ball kommen und den Fuß ein bisssel abknicken damit der insteap nicht richtig unter den ball ist...?

und beim backspin halt ohne abknicken, damit der ganze fuß unter dem ball ist???

ises so richtig...

...zur Antwort

@ ronaldo 7 (bekommst natürlich die beste antwort)

Aber ich finde es ziemlich schwer den Ball knapp unter dem Zentrum zu treffen mit Insteap, welcher ziemlich hoch an der Fußoberfläche ist.Man kommt mit Insteap schlecht unter dem Ball, man darf ja nciht ganz unten ansetzen. http://www.youtube.com/watch?v=YDm8WEbZ4Nw Ein paar Schüsse auf diesem Video sind mit seitlichem Drall und Topspin gleichzeitig, vorallem Platz 1 von Maximilian Porcello gegen Bochum zweimal. Kannst du bei Topspin, vielleicht so ein Foto machen von dir wie du den Ball triffst mit Insteap (kann ich i'wie nicht glauben, wie man mit Insteap es schaffen soll den Ball unterhalb des Zentrums zu treffen, wenn nicht ganz unten?!). Backspin is ja easy. Gibts auch Schüsse die weder Back oder Topspin sind? Wie müsste man bei solch einen Schuss den Ball treffen? Und wie schießt man ordentlich mit Innenrist hoch? Irgendwie kann ich mit Innenriss nicht gerade schießen, bei mir schneidet sich der Ball dann an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.