Warum tragen einige Schwimmer beim Training zwei Badehosen übereinander ???

3 Antworten

Ganz einfach, weil meistens die Trainingsbadhosen wirklich "durch" sind, d.h. sie lösen sich nahezu auf. Und bevor man die Hälfte verliert... 2 Badehosen sind natürlich auch notwendig wenn man nach dem "shaven" mit einer Strumpfhose schwimmt.

Gruß

ok...ich hab mir gerade dein profil angesehen...wird wohl stimmen was du da schriebst.

danke andreas bartmann

0

Wil Cool ist und du die 2.Unterhose ein bisschen runterhängen lassen kannst. Und wenn du Lust hast kannst su auch einfach die zweite ausziehen uer noch eine an.

Gerad in den Übergangszeiten trage ich gern zwei Badehosen da beim Schwimmen zwar die Muskulatur "warm" wird, jedoch nicht die Genitalien und es ist einfach enorm unangenehm wenn z.B. die Hoden auskühlen. Wenn meine Badehosen durch sind, werf ich sie meistens weg, daher ist das eher nebensächlich, aber sichlich auch ein Grund!

Warum sind Tennisschläger oft mit zwei verschiedenen Saiten bespannt?

Habe es schon öfter gesehen, dass Tennisschläger mit zwei verschiedenen Saiten bespannt werden. Das heißt die Längssaiten und die Quersaiten werden separat mit einer Saite bespannt. Man sieht dies an den vier Knoten innen am Schlägerrahmen. Wozu wird dies so gemacht? Welche Vorteile hat diese Art der Bespannung?

...zur Frage

Warum haben Gewichtheber einen Hüftgurt an?

Beim Gewichtheben beobachtete man ja fast immer, dass die Athleten eine Hüftgurt anhaben. Warum tragen die Gewichtheber diesen? Was hat der Gurt für eine Wirkung?

...zur Frage

Was genau bedeutet beim Krafttraining splitten? Zweier-Splitt - Dreier-Splitt?

Auf welche Art und Weise kann man beim Krafttraining splitten, und warum entscheidet man sich für einen Zweier- oder Dreier-Splitt? Ist ein gesplittetes Krafttraining ein effektiveres Training?

...zur Frage

TURBO Badehosen aus 55% PBT, 45% Polyester zum Wasserspringen?

Hatte bisher nur welche aus Elastan / Polyamid. Die TURBO Badehosen sind allerdings aus dem oben genannten Material. Das wird in der Artikelbeschreibung als "nicht ausleierndes Material" beschrieben. Hat jemand so eine Badehose? Taugen die was?

...zur Frage

Welche Art von Badehosen trägt man momentan?

Mit welcher Badehose bin ich denn im Urlaub up to date? Die Kastenform, oder den Badehosen- slip oder die langen Badeshorts. Ich habe gehört, dass es in manchen Ländern (USA) verpönt ist eine bestimmte Form zu tragen (Slip) und sich dort als Schwuler outet.

...zur Frage

Welche Badehose zum Schwimmen nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?