Warum tragen einige Schwimmer beim Training zwei Badehosen übereinander ???

2 Antworten

Ganz einfach, weil meistens die Trainingsbadhosen wirklich "durch" sind, d.h. sie lösen sich nahezu auf. Und bevor man die Hälfte verliert... 2 Badehosen sind natürlich auch notwendig wenn man nach dem "shaven" mit einer Strumpfhose schwimmt.

Gruß

8

ok...ich hab mir gerade dein profil angesehen...wird wohl stimmen was du da schriebst.

danke andreas bartmann

0

Gerad in den Übergangszeiten trage ich gern zwei Badehosen da beim Schwimmen zwar die Muskulatur "warm" wird, jedoch nicht die Genitalien und es ist einfach enorm unangenehm wenn z.B. die Hoden auskühlen. Wenn meine Badehosen durch sind, werf ich sie meistens weg, daher ist das eher nebensächlich, aber sichlich auch ein Grund!

Was kann ich bei einer Verletzung dieser Art am besten machen (Foto)?

Moin Leute, ich habe mir eine Verletzung am Fuß zugezogen. Der Forum-User Umpalumpa hatte mir bereits erklärt, dass es sich hierbei um den Tuberositas ossis navicularis des Os naviculare handele. Aber wie kann ich das behandeln, damit der Schmerz weggeht, welchen ich beim Joggen habe und teilweise beim normalen Gehen empfinde (Beim Sprinten ist alles okay).

Zu welchem Arzt gehe ich damit am besten und hilft es gymnastische Übungen pder Dehnübungen speziell für meinen Knöchel zu machen? Mit dem betroffenen Fuß über einen Igel ball rollen oder auf ein Aerostep kissen stellen nützt das etwas?

Schon einmal vielen Dank und ich freue mich über jede Antwort, die auch gerne länger als 3 Zeilen sein darf :)

Das Foto habe ich übrigens auf einer anderen Website gefunden. Ich selbst habe nich ganz so stark behaarte Beine und es ist nocht nich ganz so weit draußen, wie auf dem gezeigten Foto.

...zur Frage

Warum tragen manche Pferde einen Gesichtsschutz?

Wir waren heute beim Spazierengehen und haben dabei Dressurreitern zugesehen. Deren Pferde trugen ein Tuch oder eine Maske übers Gesicht. Für uns hat es von außen so ausgesehen als würden die Pferde slbst nichts sehen, was aber beim Reittraining komisch wäre.
Deshalb die Frage an Euch Experten: Was sind das für Tücher/Masken die die Pferde tragen?Ist das ein Gesichtsschutz?
Warumn tragen die Pferde sowas?

...zur Frage

Zwei-Mann-Hoch, wie lange schafft man es?

Beim Zwei-Mann-Hoch steht eine Person oder mehrere über eine Person auf den Schultern, z.B. beim Zirkus. Habe mich gefragt, wie lange kann EIN Mensch EINE andere Person tragen, ohne Pause zu machen und abzubrechen. Gibt es da ein Rekord? Nehmen wir an, beide wiegen gleich, geht das lange oder nur für Sekunden?

...zur Frage

Bauchschmerzen beim Laufen?

Guten Abend liebe Sportler, ich brauche einen Rat von euch. Beim Laufen, meistens ab 5 Km, fängt bei mir ein Gefühl von Bauchschmerzen an, manchmal auch so stark, dass ich dringend auf Toilette muss.

Ich laufe seit Dezember 2013 regelmäßig und ernähre mich ausgewogen mache viel Fitness und bin auch Schwimmer. Jedenfalls kann ich manchmal auch ohne Probleme 10 Km und mehr laufen.

Trinke ich vielleicht vor dem Training zu wenig oder gibt es dafür andere Gründe?

Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Warum haben die Federn der Pfeile beim Bogenschießen nie die gleiche Farbe?

Mir ist beim Bogenschießen aufgefallen, dass die Federn der Pfeile nie alle drei Federn die gleiche Farbe haben. Es sind immer zwei Federn gleich, die dritte hat eine andere Farbe. Warum ist dies so?

...zur Frage

Als Frau auf keinen Fall Herren Skischuh tragen?

Ich habe einen besonders breiten Fuß und daher arge Probleme beim Skischuhkauf. Beinahe jeder Berater in Fachgeschäften schwört darauf,das ich unbedingt Damenschuhe bräuchte.Habe testweise schon Herren Modelle angehabt,die beinahe perfekt saßen. Warum soll man als Frau auf keinen Fall einen Herrenskischuh tragen,wenn der auch nach 20 Minuten noch perfekt sitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?