Könnte auch einfach ganz klassisches Seitenstechen sein, klingt sehr danach. Hat aber auch wieder mit der Atmung zu tun.

Wir hatten das alle beim 400m Lauf - wenn wir zu viel gequatscht oder falsch geatmet(durch den Mund) haben.

Man schluckt zu viel Luft und durch die Bewegung beim Rennen, "drückt" die Luft.

Oder ein Furz.

Alles menschlich und keine Krankheit.

...zur Antwort

Da ist wohl dein Darm zu faul und voll. Lass mal n ordentliches Furz oder fetten Rülps und geh regelmässig backen. Verschluck nicht so viel Luft (beim Rennen auf dem Feld, durchs falsche Atmen). Ursache ist aber dann eher die Ernährung und...lies mal das lustige Buch "Darm mit Charme"

...zur Antwort
Zu viel

Zu viel Keks und Blödsinn, zu wenig echtes Essen. Das sind doch nur Snacks

...zur Antwort

Man kann die Muskulatur sehen, da man auch die Rippen zählen kann. Eigentlich stellen Muskeln Stärke dar. Also einen "kräftigen" Mann. Keinen Hungerhaken, der in die SlimJeans seiner Freundin passt. Allerdings ist das auch Veranlagung- wie man gebaut ist. Hör auf, irgendwas sein zu wollen/müssen und genieß das Leben. Genieß das Essen. Deine innere Stärken und Kräfte. Alles andere ist nur oberflächlich und nicht wirklich wertvoll. Alles Gute

...zur Antwort

Schau mal nach Markus Schuelke und Muskel Gendefekt bzw Herkules Kind. Bin gerade zufällig drauf gekommen. Hab dasselbe Problem. Und es ist - wie zu viel Fettmasse - ein Problem. Ob es da nun Neider und Fütterer(Menschen die ihre Partner nur fett attraktiv finden und diese mästen, bis zur Unbeweglichkeit) gibt, sei dahingestellt. Beides ist nicht normal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.