Muskelkater oder doch was ernsteres?
Guten Abend an die paar leute die sich das hier wirklich durchlesen .
Ich weiß das hier sicherlich keiner Arzt ist jedoch wäre es schön einen Rat von anderen zu bekommen 🙈 .
Also ich hab seit Tagen " Muskelkater " in den Waden zuvor im Oberschenkel , jedoch keine Schmerzen und auch nicht Doll , jedoch ist es unangenehm . Habe mich nun mal schlau gemacht und gleich Gefäßverengung gelesen , da fässte dir natürlich erstmal an den Kopf .
Nun wollte ich wissen ob jemand mit diesem Thema sich mal befasst hat uns ab wann man da mal einen Arzt drauf gucken lassen sollte .
Vielen Dank schonmal für fixe antworten ,🙈 & achja Sport hatte ich die letzten Tage keinen gemacht .
3 Antworten

Ich tippe auf einen Tumor. Oder doch eher Lupus? Könnte auch MS sein. Oder Gicht. Gefässverengungen wären auch möglich.
Und weil das keiner wissen kann und auch Google ausnahmsweise ratlos ist geht man zum Arzt, falls das Thema nach 5 Tagen immer noch relevant ist.

Hi,
Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber könnte es sich evtl. um Wachstumsschmerzen handeln?

Magnesiummangel. Iss mehr Bananen und andere Magnesiumlieferanten. Dann schau ob es besser wird.