Ist das zu viel essen oder zu wenig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Zu viel 100%
Zu wenig 0%

4 Antworten

Zu viel

Zu viel Obst ist auch nicht gesund, da es oft viel Zucker beinhaltet. Wenn es möglich ist, würde ich nicht drei Mal am Tag einen zuckerstreusel Keks essen. Schau auf die Nährstoffe im Essen! Eiweiß ist wichtig zum Muskelaufbau (kann auch pflanzlich sein). Gesunde Fette und Vitamine dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist überhaupt nicht zu wenig. Du isst nur komplett falsch. So gut wie nur Zucker. Die einzigen Proteine isst du in deinen zwei kleinen Würstchen. Das ist viel zu wenig. Hör auf mit den Keksen, das ist Schwachsinn. Auch nicht zu viel Obst, das ist genauso Zucker. Du brauchst mehr Proteine und mehr gesunde Fette. Sprich Hähnchenbrust, Fisch, Olivenöl, Avocado, Milchprodukte. Du isst auch absolut kein Gemüse. Überarbeite deine Ernährung komplett. Das ist wirklich ungesund.

Nicht zu viel oder zu wenig, sondern so ziemlich das Falscheste. Fast gänzlich ohne Nährstoffe.

Zu viel

Zu viel Keks und Blödsinn, zu wenig echtes Essen. Das sind doch nur Snacks