Wann trainieren wenn man Corona hat?

3 Antworten

Ich würde abwarten bis du wieder vollständig genesen bist sonst kann es zu einer Herzmuskel Entzündung kommen was heißen würde das du bis zu einem Jahr pausieren musst

Wenn man krank etc ist dann sollte man das mit dem Training lassen besser 2 Wochen nicht trainieren als 4 Wochen halb Tod zu sein wenn du weißt was ich mein lg

Kann ich nicht nach einer Woche leicht anfangen und mich dann steigern?

0

Durch die Impfung würde ich warten

MDR hat erst berichtet, zu Impfschäden und dem Tod eines gesunden 43jährigen Sportlers, nach Impfung.

Genau wegen dieser Herzsache.

Er erlitt einen Schlaganfall und verstarb später, ist nie wieder aufgewacht.

Ab Minute 7 erzählen seine Eltern (er kann ja nicht mehr)

https://youtu.be/lwF5Xy68k0s

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?