Wie lange dauert es, um so einen Körper zu bekommen?

3 Antworten

Um 1 Kilogramm reines Körperfett zu verlieren, musst du 7000 Kalorien einsparen. Das bedeutet, wenn du täglich ein Defizit von 1.000 kcal erreichst, kannst du in einer Woche 1 Kilo abnehmen. Um 5 Kilo abzunehmen, brauchst du also etwa 5 Wochen. Um abnehmen zu können, muss auch die Ernährung stimmen und zusätzlich kannst du Sport treiben. Achte auf ausreichend Eiweiß, Ballaststoffe und gesunde Fette und verzichte auf Light-Produkte. Wenn man zum Beispiel über eine kalorienarme Ernährung jeden Tag 300 Kilokalorien mehr verbraucht , als man über die Nahrung aufnehmen, kann man innerhalb von 35 Wochen rund 10 Kilo abnehmen.

Hoffe konnte dir helfen

Dies hängt von vielen Faktoren ab, darunter Ernährung, Bewegung, Schlaf, Stoffwechselrate sowie der persönliche Grundumsatz und die körperliche Fitness.

Wenn du diese Figur haben möchtest, musst du dein Körperfett durch eine vernünftige Ernährungskontrolle und moderate Bewegung reduzieren. Der Prozess des Fettabbaus erfordert Geduld und Zeit und ist kein Prozess über Nacht. Im Allgemeinen ist es ein machbares Ziel, 1-2 Pfund pro Woche zu verlieren.

Wenn du einen gesunden Gewichtsabnahmeplan hast und jeden Tag mit moderaten Aerobic-Übungen und Krafttraining beginnst, dauert es normalerweise einige Monate, bis sich Veränderungen in deiner Figur und deinem Taillenumfang zeigen.

Videos von Übungsbloggern im Internet zu finden und ihnen zu folgen, ist eine gute Wahl, was ich oft tue. Ich fühle mich disziplinierter, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand mit mir trainiert.

Wenn du so in etwa 1 Jahr regelmäßig trainierst, dann könntest du das schon hinbekommen.