Bei Spagat verletzt!

2 Antworten

ich bin ja kein artz aber ich habe das auch wenn ich männer spagat mache das ist normal meinte meine trainer zu mir das geht langsam weg einfach kein spagat mehr machen und dein bein schonen aber ich glaube nicht das das eine zerung ist vieleicht eine überlastung du must dir keine sorgen machen wen das nach 5 tagen nicht weg ist das geh liber zum artz

also immer bevor du spagat machst mindestens 10 min aufwermen oder 5 min sonst kanst du dir auch eine zärung holen

ich meine arzt

0

Danke! Ich habe eine grosse Verbesserung zu gestern festgestellt. Nach dem "Knall" konnte ich kaum laufen, aber jetzt kann ich mich beim Gehen schon schmerzensfrei bewegen.

0

Sobald Du wieder fit bist, gibt es hier ein paar Tipps zur Unterstützung (auch Aufwärmen) und zur Vermeidung von Verletzungen: Spagat- & Dehnungsband SPAGATO unter www.karate-classic.de/shop/page/3

Was möchtest Du wissen?