auch peinlich und unhygienisch

ALSO ich habe früher auch barfuß geturnt aber jetz turne ich mit schlepchen die von iwa die sind teuer aber sehr schön und sehr gut zum turnen aber peinlcih finde ich das nicht nur meine füße sind immer so schmutzig und kalt und mit sehen die füße einfach schöner aus und gestreckter ich hoffe das hat dir geholfen

...zur Antwort

ich bin ja kein artz aber ich habe das auch wenn ich männer spagat mache das ist normal meinte meine trainer zu mir das geht langsam weg einfach kein spagat mehr machen und dein bein schonen aber ich glaube nicht das das eine zerung ist vieleicht eine überlastung du must dir keine sorgen machen wen das nach 5 tagen nicht weg ist das geh liber zum artz

also immer bevor du spagat machst mindestens 10 min aufwermen oder 5 min sonst kanst du dir auch eine zärung holen

...zur Antwort

er kan turner werden tunren ist auch jungen sport und man bekommt dabvon eine schöne viegur und selbstbewustsein sterkt es auch kuckt euch einfachbei you tube turnen jungs an und dan siet ihr das ob das gut für den kleinen mann ist

oder er gehst schwimmen ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.