Ellenbogen Nerv springt?

2 Antworten

Ich denke, das ist die Sehne...

Viele haben das an der Schulter beim Butterfly-Gerät. Da hilft es sich höher rein zu setzen.

Ich würde es mit etwas anderer Position versuchen und sonst andere Übungen dafür machen.

Oder einfach weiter, wenn es nicht weh tut. Mir wäre das egal...

Du spürst die Sehne, nicht den Nerv. Viel lässt sich da nicht machen.

Sweepz
Fragesteller

Also weiter trainieren?

whoami  09.08.2019, 10:42
@Sweepz

Ja. Da wird sich nichts ändern. Ich habe das schon mein Leben lang. Es würde nur eine OP helfen. Aber die Risiken sind zu groß und erfolgsversprechend ist eine OP auch nicht. So gesehen - man gewöhnt sich an das komische Gefühl. Hat mir keinerlwi Probleme bereitet, selbst als ich weit über 160kg gedrückt habe.