Ist das Produkt Aufbau Vital zum Muskelaufbau geeignet?

Aufbau Vital - (Muskelaufbau, Kraftsport, nahrungsergänzung)

3 Antworten

Von Werbeaussagen und Werbeversprechen darf man sich nicht in die Irre führen lassen! Denn für Muskelaufbau sind 2 Dinge absolut erforderlich: eiweißreiche Ernährung und hartes regelmäßiges Krafttraining!

Vitamine bauen keine Muskeln auf...

Schau doch mal auf die Inhaltsstoffe, was da genau drin ist. Anhand der Beschreibung werden da jede Menge "Vitamine" drin sein, wobei man das auch durch Obst, Gemüse und Fleisch machen kann.

Verzichte auf solche Mittel lieber, da viele Mittel im Verdacht stehen, krebserregend zu sein.

Spare dir das Geld. Ein regelmäßiges hartes und strukturiertes Training ist immer noch die Basis für den Erfolg. Das solltest du kombinieren mit einer ausgewogenen und Eiweißreichen Ernährung und dann paßt das. Wenn du deinen täglichen Eiweißbedarf über die herkömmliche Nahrung nicht decken kannst, dann kannst du auf ein Eiweißsupplement zurückgreifen. Alles andere ist in meinen Augen nicht nötig.