Ist das Produkt Aufbau Vital zum Muskelaufbau geeignet?

Aufbau Vital - (Muskelaufbau, Kraftsport, nahrungsergänzung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Werbeaussagen und Werbeversprechen darf man sich nicht in die Irre führen lassen! Denn für Muskelaufbau sind 2 Dinge absolut erforderlich: eiweißreiche Ernährung und hartes regelmäßiges Krafttraining!

Vitamine bauen keine Muskeln auf...

Schau doch mal auf die Inhaltsstoffe, was da genau drin ist. Anhand der Beschreibung werden da jede Menge "Vitamine" drin sein, wobei man das auch durch Obst, Gemüse und Fleisch machen kann.

Verzichte auf solche Mittel lieber, da viele Mittel im Verdacht stehen, krebserregend zu sein.

Eher nicht es ist eher was wenn man zuwenig Viatamine in sich hat damit kann man das Aufbauen

Ich möchte in kürze einen gut gebauten stabilen körper haben aber weiss nicht was oder welches produkt ich einnehmen soll?

...zur Frage

Mammut Formel 90 Protein wann einnehmen?

Hallo, ich wollte fragenw ann ich das Produkt einnehmen sollte?

...zur Frage

Ernährungsergänzung für Fettabbau und Muskelaufbau

Hallo, seit 4 Monaten trainiere ich im Studio, anfänglich mit einem Ganzkörperworkout und jetzt mit einem 2er Splitt. Zwischendurch laufe ich noch etwas, jedoch nicht zuviel, um die Regeneration zu gewährleisten. 3x wöchentlich bin ich im Studio, 3x laufe ich und einen Tag bin ich sozusagen faul. Auf meine Ernährung achte ich auch inzwische und versuche mich nach den Empfehlungen von Berend Breitenstein zu richten. Nun schreibt auch er, dass eine Nahrungsergänzung sinnvoll ist, um einerseits Fett abzubauen und andererseits einen sichtbaren Muskelaufbau zu sichern. Wer kann mir denn ein all-in-one-Produkt empfehlen. Ich bin voll berufstätig und habe noch meine Familie, die auch ihre Zeit fordert - aus diesem Grunde möchte ich das Ganze so einfach wie möglich halten. Vielen Dank im Voraus für sinnvolle und wirklich gute Produktvorschläge.

...zur Frage

Würdet ihr Zec Plus Fatburner kaufen - ja oder nein?

Ich wollte mir das produkt fatburner von zec plus kaufen. da Ich schneller meine Fetsschicht weghaben möchte. ich bin bald 19 jahre und männlich. Ist das Produkt top oder eher flop. ich bekomme meine fettschicht nihct mehr weg hab schon meine ernährung einpaar mal umgestellt.

...zur Frage

Was bedeutet der Glykämischer Index?

soweit ich das vertsanden habe heißt ein hoher Glykämischer Index nichts anderes als das ind dem produkt viele kohlenhydrate drinn sind stimmt das ?

...zur Frage

Was soll ich nach dem Training zur mir nehmen

Hey,

Ich Trainiere seit ca. 1 Monat mit mehr oder weniger Erfolg, deswegen habe ich nach gegoogelt wie ich meine Muskeln schneller aufbauen kann und habe 2 Sachen gefunden Whey und Creatin jedoch habe ich nicht viel über diese Produkte gefunden deswegen dachte ich, ich frag euch mal lieber.

Ich suche also etwas wo mit ich mein Muskelaufbau beschleunigen kann, doch ich weiß nicht welches Produkt da am besten ist. Es darf aber auf keinen Fall starke Nebenwirkungen haben.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,

Freue mich auf jede vernünftige Antwort :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?