Ist das Produkt Aufbau Vital zum Muskelaufbau geeignet?

Aufbau Vital - (Muskelaufbau, Kraftsport, nahrungsergänzung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Werbeaussagen und Werbeversprechen darf man sich nicht in die Irre führen lassen! Denn für Muskelaufbau sind 2 Dinge absolut erforderlich: eiweißreiche Ernährung und hartes regelmäßiges Krafttraining!

Vitamine bauen keine Muskeln auf...

Schau doch mal auf die Inhaltsstoffe, was da genau drin ist. Anhand der Beschreibung werden da jede Menge "Vitamine" drin sein, wobei man das auch durch Obst, Gemüse und Fleisch machen kann.

Verzichte auf solche Mittel lieber, da viele Mittel im Verdacht stehen, krebserregend zu sein.

Eher nicht es ist eher was wenn man zuwenig Viatamine in sich hat damit kann man das Aufbauen

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich solche Muskeln bekommen (siehe bild) ?

Brauche einen ungefähren Trainings und Ernährungsplan.

...zur Frage

Wie lange dauert es dass ich meinen Hüftspeck wegkriege? Ich mache jeden Tag eine Stunde Sport und ernähre mich passend (Siehe Bild)

...zur Frage

Creatin AKG zu sich nehmen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Creatn AKG von Myprotein gemacht? Ich nutze es, da ich das normale Monohydrat nicht vertrage. Problem dabei, es ist absolut sauer. Wenn ich des mit Wasser zu mir nehmen kommt es mir fast wieder raus und wenn ich es schaffe fertig zu trinken, dann habe ich 2 Stunden danach so einen total sauren Geschmack. Bin in der Diät und kann es mir leider nicht leisten es mit einem Saft zu nehmen. Kennt einer eine kalorienarme Methode, wo ich den sauren Geschmack unterdrücken kann? Finde das echt schon sehr heftig...

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

Langlauf bindung wechseln!

ich möchte das linke bindungssystem(siehe bild) auf den rechten schi montieren,geht das einfach mit draufstecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?