Wie wärs mit nem Apfel und nem Glas Milch?

...zur Antwort

Ich denke, das ist die Sehne...

Viele haben das an der Schulter beim Butterfly-Gerät. Da hilft es sich höher rein zu setzen.

Ich würde es mit etwas anderer Position versuchen und sonst andere Übungen dafür machen.

Oder einfach weiter, wenn es nicht weh tut. Mir wäre das egal...

...zur Antwort

Ich würde da auch eher auf einen Nerv tippen, den Du Dir bei bestimmten Bewegungen im Nacken eingeklemmt hast oder so....

Das kann gut sein, dass der Schmerz dann in den Kopf zieht. Das merkt man teilweise gar nicht so, wo der genau herkommt, wenn es ausstrahlt....

...zur Antwort

Dann musst ihn wachsen lassen, einfach Gewicht steigern und richtig quälen...

...zur Antwort

Hüftdysplasie?

...zur Antwort

Ein Psychotherapeut ist bei psychischem Stress vielleicht besser.

...zur Antwort

Solltest ohne Schiene laufen und Dich ganz normal bewegen, wie es schmerzfrei möglich ist...

...zur Antwort

Mach es einfach mit beiden Beinen, wenn es dann passt :-)

Gibt ne Menge Übungen, die etwas merkwürdig konstruiert sind. Gerade mit Theraband...

Ist gut, wenn Du das merkst. Halt Dich einfach dran.

...zur Antwort

Was heißt „Fitness“?

Statische Übungen haben diverse Effekte, dadurch wirst aber keinen Marathon laufen können...

...zur Antwort

Das ist normal und gut so....

Die anderen pausieren viel zu lange zwischendurch.

Kannst Dir ja ausrechnen, wie lang es dauern muss, wenn man nur 30-60 Sekunden Pause zwischen den Sätzen macht und nicht erstmal am Smartphone rumfummelt oder im ganzen Studio rumturnt und Gewichte sucht.

Alles gut, weiter so!

...zur Antwort

Dort sind die doppelt so teuer...

Habt ihr so große Kaufhäuser in der Nähe, wo es auch Abteilungen für Sportartikel gibt?

Da könntest den deutlich günstiger kriegen. Die Physio-Marken sind sehr teuer und auch nix besser bei so m Ball....

...zur Antwort

Proteine bestehen aus Aminosäuren, das ist somit quasi dasselbe...

Es gibt bestimmte Säuren, die bzgl. Muskelaufbau bedeutsamer sein sollen - die sind aber im Eiweiß enthalten.

Ob die alleine separat aufgenommen ausreichend sind, weiß ich nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen...

Du darfst auch nicht vergessen, dass Dein Körper nicht nur mit einem Nährstoff auskommt. Es sind 1000 zusätzliche Stoffe an Muskelaufbau und Lebenserhaltung / Gesundheit beteiligt - einfach nur eine Säure konsumieren, das dürfte mittelfristig arg ungesund sein....

Ich würde da auch nicht so drüber nachdenken!

Erstens braucht keiner soviel Eiweiß und zweitens kriegt man alles automatisch über gescheite Ernährung rein.

Guck mal hier rein:

https://www.verbraucherzentrale.de/nahrungsergaenzungsmittel/aminosaeuren-fuer-freizeitsportler-besser-als-ein-kleines-steak-13314

Wenn Du auf Fleisch verzichten willst, iss viel Linsen und Pistazien :-)

...zur Antwort

Der Brustkorb selber kann nicht vergrößert werden.... Das wäre höchstens denkbar durch ständiges tiefes Einatmen oder so - glaube ich aber auch da nicht ;-)

Durch Wachstum kann sich da noch was ändern, ja.

Es gibt aber auch einfach verschiedene Körpertypen und bei manchen Menschen sind die Proportionen halt nicht wie bei einem Fitness-Model.

Meistens spinnt man da aber zuviel rum und sieht Probleme, die anderen überhaupt nicht auffallen.

Mach einfach Dein Aufbautraining und hab Spaß dabei.

Und überleg mal, ob schlanke Muskeln bei Dir vielleicht besser aussehen. Ich bin ähnlich gebaut und sehe aus wie n Pittbull, wenn ich viel Muskulatur aufbaue.

Mir steht das gar nicht.

...zur Antwort

Der Zuwachs kommt durchs Training und nicht durch das Pulver...

Das ist genauso sinnlos wie die anderen Supplemente auch.

...zur Antwort

Googel mal nach dem Mythos der Wachstumsfugen bei Krafttraining in der Jugend...

Am Besten auch Artikel von Leuten lesen, die nicht aussehen wie Bushido-Fans.

...zur Antwort

Überhaupt nicht.

Und die Bewegungseinschränkungen sind normal.

...zur Antwort

Kommt immer drauf an.... Gibt bestimmt immer Leistungsklassen, die passend sind. Nicht alle Vereinsschwimmer sind auf Spitzenniveau.

Einfach mal hingehen und mitmachen!

...zur Antwort

Was willst Du denn trainieren?

Zuhause mache ich nur mal Krafttraining für den Oberkörper - mit Kurzhanteln, Therabändern, und Körpergewicht.

Ganz ohne Hilfsmittel ist’s schwierig...

Apps kenne ich nicht. Therabänder kann ich sehr empfehlen, damit kannst platzsparend alles machen, wo Du mit Körpergewicht nix machen kannst.

...zur Antwort

Das ist schon was, das Du mit einem Vertrauenslehrer oder so besprechen solltest.

Dein Problem scheint weniger das Übergewicht zu sein, sondern schwer gestörte Eltern und asoziale Mitschüler.

Du solltest Dir da Hilfe suchen.

Natürlich darfst Du auch Abspecken, aber diese ganze Art und Weise überschreitet Grenzen.

Rede da mit nem Lehrer drüber oder so!

...zur Antwort