Progress gemacht?

 - (Sport, Gesundheit, abnehmen)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

? Die Frage verstehe ich nicht so ganz. Du siehst doch selbst, ob man bei dir die Bauchmuskeln sehen kann.

Ich sehe die Konturen der Bauchmuskeln auf dem Bild.

Die Frage ist aber so, wie wenn ich ein Selfie machen würde und fragen würde, ob man meine Nase sieht.

Was ein bisschen unnatürlich wirkt, ist deine Körperhaltung. Und trotz dass man deine Bauchmuskeln sieht, wirkst du nicht gerade kräftig, sondern man hat den Eindruck, man sieht sie nur deswegen, weil du mager bist.

Ich möchte einen KFA von kleiner 10% haben, srry

0

du hast einen Hungerbauch. Man sieht die Bauchmuskeln, aber wenn es dir auf die Optik ankommt: ich finde, es sieht garnicht gut aus. Iss mal ordentlich. Aber das wurde dir hier schon oft gesagt. Jedem das seine. Dann auch meine ehrliche Antwort.

Nein

Du bist zu dünn deswegen hast du nur ein Hungerpack

Ich selbst bin Elite Turnerin bin 13 und habe durch hartes Training sogar ein Eightpack bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses sogar kannst du streichen, denn der sehnenverlauf vom musculus rectus abdominis ist genetisch bedingt. Manche haben halt zwei horizontale Striche (6pack) und manche drei horizontale Striche (8pack)

0

Was möchtest Du wissen?