Progress gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

7 Antworten

Ja

? Die Frage verstehe ich nicht so ganz. Du siehst doch selbst, ob man bei dir die Bauchmuskeln sehen kann.

Ich sehe die Konturen der Bauchmuskeln auf dem Bild.

Die Frage ist aber so, wie wenn ich ein Selfie machen würde und fragen würde, ob man meine Nase sieht.

Was ein bisschen unnatürlich wirkt, ist deine Körperhaltung. Und trotz dass man deine Bauchmuskeln sieht, wirkst du nicht gerade kräftig, sondern man hat den Eindruck, man sieht sie nur deswegen, weil du mager bist.

physike
Fragesteller

Ich möchte einen KFA von kleiner 10% haben, srry

Ja

Ich finde Du hast einen guten Körper auf den andere neidisch sein können. LG

du hast einen Hungerbauch. Man sieht die Bauchmuskeln, aber wenn es dir auf die Optik ankommt: ich finde, es sieht garnicht gut aus. Iss mal ordentlich. Aber das wurde dir hier schon oft gesagt. Jedem das seine. Dann auch meine ehrliche Antwort.

Nein

Du bist zu dünn deswegen hast du nur ein Hungerpack

Ich selbst bin Elite Turnerin bin 13 und habe durch hartes Training sogar ein Eightpack bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
physike
Fragesteller

Dieses sogar kannst du streichen, denn der sehnenverlauf vom musculus rectus abdominis ist genetisch bedingt. Manche haben halt zwei horizontale Striche (6pack) und manche drei horizontale Striche (8pack)

Ja

Alter,

Geh erstmal zum Kühlschrank und friss alles was du sehen kannst. Das ist doch mist was du da machst. Du siehst wie jemand magersüchtiges aus, und machst dich krumm, wie ein Affe auf dem schleifstein, ziehst das bisschen Fett noch runter, und ja, was sollen wir da zu sagen. Mach mal ne Massephase, 1k überschuss würde dir auch nicht schaden

physike
Fragesteller

Davon werde ich doch nur fett. Ich habe zu viel körperfett und muss das reduzieren