hat jemand schon Erfahrung gemacht mit denn Ab Coaster?

1 Antwort

Vergiss diese ganzen möchtegern Wundergeräte keiner von denen bringt was. Alles nur Geldmacherei. Wenn du einen Sixpack haben willst musst du unbedingt deine Ernährung optimieren also deine Nahrung kcal-arm gestalten und du musst auf Schokolade und Bier mal verzichten.

Und nebenbei paar Standard Bauchübungen mit eigenen Körper und fertig

Wer arbeitet mit bzw. kennt Miha Bodytech, das EMS-Gerät (Elektro-Myo-Stimulationstraining)?

Mir wird gerade ein Angebot für ein Miha Bodytech EMS-Gerät gemacht. Es heisst, es käme vom Leistungsport und seine Wirkung wäre wissenschaftlich belegt. Ich selbst habe aber keine Erfahrungen damit. Da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte, wär es super, wenn mir jemand beschreiben könnte, wie, bzw. ob das Gerät überhaupt funktioniert...

...zur Frage

Weider Body Shaper "Thermo Caps"

Hallo :)

Mir wurden von jemandem diese "power burner" Tabletten mitgebracht und ich dachte da sie ja nicht schaden kann man sie ja mal probieren. jetzt hab ich aber eine frage : wie genau soll man sich denn in der zeit ernähren in der man sie einnimmt? möglichst viel Eiweiß und wenige kh nehme ich an? und hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit denen gemacht?

LG

...zur Frage

2er- oder 3er Split?

Hi, kann mir jemand sagen ob ich einen 2er oder 3er Split machen soll, für die folgenden Breiche: Beine (Waden, Oberschenkelvorderseite, Oberschenkelrückseite), Bauch (Seitliche, Untere, Obere Bauchmuskeln), Brust, Rücken (Unterer Rücken, Nacken, Latissimus), Schultern, Arme (Bizeps, Trizeps) Wie soll ich das alles splitten?

...zur Frage

Camp Lift zum Soloklettern ??

Hat jemand Erfahrung mit dem Camp Lift zum Soloklettern, also alleine Topropen ?? Seil oben einhängen, Seilklemme am Gurt. Eignet sich das Gerät für so etwas ??

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit offroad inliner?

Hey! Wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit, offroad Inliner oder es regelmäßig fährt? ich würde es gerne mal ausprobieren aber hab erst noch paar fragen dazu: ist es schwerer als mit normalen, mit welchen schuhen ist es besser Bild 1 oder Bild 2und macht es fun?

würde mich auf antwort freuen! Gruß steffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?