Deutsche Fussballakademie - wer hat damit schon Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo! Ja, unser Sohn geht dieses Jahr das vierte Mal hin. Wir sind sehr angetan von den engagierten Trainern. Viel Lerninhalte und Spaß wurden vermittelt. Zudem läßt sich der Betrag als Präventivmaßnahme bei der Krankenkasse geltend machen. Auch für diese Info vom DFA waren wir sehr dankbar...

Gruß Kim

Erfahrungen mit Wettgurus - gut oder schlecht?

Auf www.bild.de kam heute eine Werbeanzeige für Wettgurus.de. Dort kann man sich registrieren und erhält dann Tipps für Fußballwetten. Gibt es dazu schon Erfahrungswerte? Im Internet ist leider nicht viel darüber zu finden, weder positives noch negatives.

...zur Frage

Sportmanagement studieren

Hallo miteinander,

und zwar wollte ich mal wissen ob vielleicht jemand schon Erfahrungen mt einem Sportmanagement-Studium gemacht hat ? Ich interessiere mich dafür & wollte dort mal eure Erfahrungen & Ratschläge im Bezug auf das Studium allgemein und die Standortwahl des Studierens wissen.

Was mich noch interessieren würde, wäre ob ihr vielleicht sagen könnt, ob der Studentenalltag bzw. die Semesterferien stressig sind weil man bspw. Praktika absolvieren muss oder sind die Semesterferien (relativ) stressfrei ?

Zu guter Letzt würden mich die Berufschancen für die Zukunft und die verschiedenen Berufe die man mit einem Sportmanagement-Studium werden kann interessieren.

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen! :-)

...zur Frage

Torwarthandschuhe, die ein Umknicken der Hand verhindern?

Gibt es mittlerweile Torwarthandschuhe für Fussballer, die ein Umknicken der Hand aktiv unterstützen? Würde mich sehr interessieren - hab da mal schlecht Erfahrungen gemacht;)

...zur Frage

Ausdauertraining für 1500m?

Hallo! Ich bin Leistungssportler und muss diesen Sommer 1500m Ausdauer laufen. Letztes Jahr hatte ich schon bei 800m Probleme die Kadernorm zu schaffen. Hat vielleicht jemand schon gute Erfahrungen mit Trainingsprogrammen gehabt?

...zur Frage

Einradfahren auf der Slackline

Mich würde mal interessieren ob das funktionieren kann. Hat das schon mal wer ausprobiert oder jemanden gesehen, der das kann?

...zur Frage

Hat von Euch Jemand Erfahrung mit Tabata?

Ich habe vor 2 Woche mit Tabata-Training, ergänzend zu meinem HIIT, Zirkel- und Krafttraining gemacht. Also das Tabata ist echt heftig. Jetzt würde mich mal interessieren ob einer von schon länger mit Tabata trainiert und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Bei mir ist das Problem dass ich durch das Tabata-Training ziemlich schnell an den Rand zum Übertraining komme.

Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?