Deutsche Fussballakademie - wer hat damit schon Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo! Ja, unser Sohn geht dieses Jahr das vierte Mal hin. Wir sind sehr angetan von den engagierten Trainern. Viel Lerninhalte und Spaß wurden vermittelt. Zudem läßt sich der Betrag als Präventivmaßnahme bei der Krankenkasse geltend machen. Auch für diese Info vom DFA waren wir sehr dankbar...

Gruß Kim

Hat schon jemand Erfahrungen beim Berlin Marathon gemacht?

Am 20. 9. findet ja der 36. real Berlin Marathon statt. Da würde ich dort gerne mitmachen. Ist den schon mal jemand gelaufen? Kann mir jemand seine Erfahrungen dort mitteilen? Auf was ich da so achten sollte, welches ein etwas schwierigeres Stück ist, etc. Ich bin in so Großstädten noch nie gelaufen. Was muss ich beachten?

...zur Frage

beste Ausdauer-Sportart für den Rücken?

Hallo, mich würde mal interessieren, mit welchen Ausdauer-Sportarten ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, wenn es um das Rückentraining geht? Meine persönlichen Favoriten sind ja Schwimmen und Rudern.

...zur Frage

Simon Muskelmacher Trainingsplan ?

Wer hat sich schon mal von Simon Muskelmacher (.....) einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht ??

...zur Frage

Hat hier jemand schon mal die Tennissaite Polyfibre Viper gespielt? Eure Erfahrungen?

Habt ihr schon erfahrungen mit der Polyfibre Viper? Ich würde sie gerne mal ausprobieren, und würde von euch mal gerne eure Eindrücke zu dieser Saite hören?

...zur Frage

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit einem Personal Trainer?

Ich kann mir vorstellen, dass das eine sehr effektive Trainingsform unter Anleitung wäre. Allerdings sicher nicht ganz billig, oder? Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Wo sind die Vor- und Nachteile bei einem Training mit einem Personal Trainer? Ich überlege mir nämlich einen entsprechenden Gutschein für so ein Training mit einem Personal Trainer zu Weihnachten schenken zu lassen ;-)

...zur Frage

Wer hat erfahrung mit der AHAB Akademie?? Speziell Anerkennung der Studiengänge bzw. Scheine

Wer hat schon Erfahrungen mit der AHAB gemacht?? Vor allem, werden die Scheine akzeptiert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?