Hat jemand Erfahrung mit dem Tischtennisholz Dr. Neubauer Barricade DEF?

1 Antwort

Da du ausser EIGENEN Erfahrungen nichts nimmst kann ich dir nur sagen dass das Holz zu leicht ist. Es ist NICHT schwer genug um noch ein anständiges Spielgefühl beizubehalten. Aber es ist ein sehr gutes Holz um richtig eklige Bälle mit einer langen Noppe zu Spielen. Ansonsten kannst du aber auch mal in (es tut mir leid dass ich dir einen Link schicke) TT - Foren wie zum Beispiel forum.tt-news.de nachschauen. Auf Noppen-Test.de sind nur Noppen und defensive Hölzer zu finden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG, Zombaer