kennt jemand tsar Training?

3 Antworten

ich kenne tsar aus eigener Erfahrung (trainiere 1-2x Woche) und bin begeistert! Habe eine Personal Trainerin (brauche sie gegen meinen inneren Schweinehund!) und mache auch einzelne Übungen alleine zu Hause. Davor haben wir eine Mischung (je nach Bedarf und Tagesverfassung) aus Yoga, Pilates, Ausdauer, Tanzen, bewegte Meditationen etc in unser Training einbezogen, seit schon einiger Zeit machen wir die tsar Übungen, was für mich perfekt ist, weil ich das Gefühl habe alles zu vereinen ohne mich für das oder jenes entscheiden zu müssen. ;-)

Ich finde übrigens nicht, dass man unbedingt Hilfsequipment braucht. Ich habe eine Yogamatte zu Hause, auf einer Decke gehen die Bodenübungen aber genauso. Man kann sich Equipment zulegen (egal jetzt ob für tsar oder sonstiges), wie einen Ball, oder eine Rolle etc, man kann sich aber auch anders helfen. Ist Geschmackssache.

Ach ja, ich wende tsar schon seit einiger Zeit an und jetzt - da ich im 7. Monat schwanger bin :-) - auch noch problemlos. Entsprechend angepasst natürlich.

Meines Wissens nach ist das nur als ergänzendes Training zu sehen, das die Regenerationsphasen ins aktive Training miteinbezieht. Jedoch gibt es verschiedenstes Hilfsequipment dafür zu kaufen und das macht mich etwas skeptisch :) Hier kannst du dir ne Broschüre downloaden (gratis) http://www.tsarsystem.at/tsar-koenigszirkel.html Mich überzeugt es nicht. Da kann ich gleich Yoga machen.

Trainingsplan für homeworkout?

Könnte mir jemand einen trainingsplan aus Brust, Oberarm, Unterarm, Rücken, Schulter, Sixpack, Beine, Po, Nacken erstellen für die ganze Woche. Ich habe schon mehrere selber gemacht waren aber alle nicht gut. Jetzt wollte ich hier fragen bitte die Regenerationszeit bestimmter Körperteile und Zusammenhänge beachten danke im voraus

...zur Frage

wer hat die blackroll ausprobiert

mein arzt hat mir heute die blackroll empfohlen. hat jemand von euch erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Kennt jemand das Produkt "Monster 100 Pak"

Hey Leute, ich will demnächst wieder mit dem Muskeltraining anfangen und das hier hat meine Aufmerksamkeit erregt. Kennt jemand das Produkt und hat auch schon erfahrung damit gemacht?

Danke schonmal im vorraus. Marv.

...zur Frage

Kennt jemand den Radsportanbieter Luxcom auf Mallorca?

Hat jemand Erfahrung mit dem Radsportanbieter Luxcom auf Mallorca? Nachdem ich zum MTBiken auf Zypern nichts gefunden habe, werde ich wahrscheinlich wieder nach Malle. Ab 07.02. soll´s losgehen, daher wäre ich ganz happy, wenn ihr mir bei der Anbieter Suche noch helfen könnt. Pooky hat mir auch schon Rompelberg empfohlen. Jetzt bin ich auf der Suche...

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einer Kreuzbandnaht?

Habe am 29.11. meine OP gehabt, dabei wurde das Kreuzband, der Innen- und Außenmeniskus genäht. Leider weiß ich nicht mehr welches Material für die Kreuzbandnaht genommen wurde. Dennoch hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Man liest immer nur von Plastik und das eine Nah des VKB´s heutzutage eigentlichnicht mehr gemacht wird.

...zur Frage

plyometrisches Training

hab schon oft von plyometrisches Training gehört, welches speziell für sportarten gedacht ist,wo sprungkraft eine rolle spielt. hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht? hilft das auch für antrittschnelligkeit beim fußball? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?