kennt jemand tsar Training?

3 Antworten

ich kenne tsar aus eigener Erfahrung (trainiere 1-2x Woche) und bin begeistert! Habe eine Personal Trainerin (brauche sie gegen meinen inneren Schweinehund!) und mache auch einzelne Übungen alleine zu Hause. Davor haben wir eine Mischung (je nach Bedarf und Tagesverfassung) aus Yoga, Pilates, Ausdauer, Tanzen, bewegte Meditationen etc in unser Training einbezogen, seit schon einiger Zeit machen wir die tsar Übungen, was für mich perfekt ist, weil ich das Gefühl habe alles zu vereinen ohne mich für das oder jenes entscheiden zu müssen. ;-)

Ich finde übrigens nicht, dass man unbedingt Hilfsequipment braucht. Ich habe eine Yogamatte zu Hause, auf einer Decke gehen die Bodenübungen aber genauso. Man kann sich Equipment zulegen (egal jetzt ob für tsar oder sonstiges), wie einen Ball, oder eine Rolle etc, man kann sich aber auch anders helfen. Ist Geschmackssache.

Ach ja, ich wende tsar schon seit einiger Zeit an und jetzt - da ich im 7. Monat schwanger bin :-) - auch noch problemlos. Entsprechend angepasst natürlich.

Meines Wissens nach ist das nur als ergänzendes Training zu sehen, das die Regenerationsphasen ins aktive Training miteinbezieht. Jedoch gibt es verschiedenstes Hilfsequipment dafür zu kaufen und das macht mich etwas skeptisch :) Hier kannst du dir ne Broschüre downloaden (gratis) http://www.tsarsystem.at/tsar-koenigszirkel.html Mich überzeugt es nicht. Da kann ich gleich Yoga machen.

Welches Proteinpulver ist das richtige für mich?

Hallo,

mache jetzt seid ca. 6 Monaten Sport im Fitness-Studio, jetzt wurde mir empfohlen Eiweißshakes zu trinken..

mir würde ein Shake empfohlen die sehr gut sein sollen:

http://www.bodydiscounter.de/product_info.php?info=p170_powerbar-protein-plus-80-.html

kennt jemand das Eiweißpulver und kann und kann sagen ob es für den Muskelaufbau wirklich so gut geeignet ist?

...zur Frage

Hat von Euch Jemand Erfahrung mit Tabata?

Ich habe vor 2 Woche mit Tabata-Training, ergänzend zu meinem HIIT, Zirkel- und Krafttraining gemacht. Also das Tabata ist echt heftig. Jetzt würde mich mal interessieren ob einer von schon länger mit Tabata trainiert und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Bei mir ist das Problem dass ich durch das Tabata-Training ziemlich schnell an den Rand zum Übertraining komme.

Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Ich bin jetzt 187 cm gross und will mir ein neues Downhill Bike kaufen, hat jemand Erfahrung welche Rahmengrösse ich am besten nehmen sollte?

...zur Frage

hat jemand schon Erfahrung gemacht mit denn Ab Coaster?

Hallo hat Jemand von euch Erfahrung schon gemacht mit diesen Gerät weil ich möchte heute das zum ersten mal probieren ins Fitnessstudio Lohnt es sich eigentlich weil ich möchte meine Untere und Obere Bauchmuskeln trainieren und mein Körper richtig definieren warte auf eure antworten danke nochmal in voraus.

...zur Frage

erneute Kreuzband-OP ?

Meine kreuzband-OP ist jetzt fast drei Jahre her. Nachdem ich mein bein immer noch nicht voll Strecken kann, wurde ein neues MRT gemacht und festgestellt, dass ich einen Zyklopstumor habe. Dieser soll entfernt werden. Da mein Knie außerdem nicht stabil ist, soll das alte Kreuzband entfernt werden und die Bohrkanäle mit Knochen aufgefüllt werden. Nach 6Monaten soll dann ein neues Kreuzband eingesetzt werden. Hatte das schon mal jemand von euch? Konntet ihr in den 6Monaten arbeiten? Und war dann die zweite OP erfolgreicher? Danke für die Antworten schonmal im Vorraus! LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Power Plate Geräten?

Hallo, kennt jemand diese Geräte und hat Erfahrung mit Vibrationstraining?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?