Body Transformer/ EMS-Training

Training am Body Transformer - (Muskelaufbau, abnehmen, rückenschmerzen) Training am Body Transformer - (Muskelaufbau, abnehmen, rückenschmerzen)

3 Antworten

Ich habe zwischenzeitlich 4 Trainingseinheiten am Body Transformer absolviert und muss sagen, dass ich niemals solch eine Trainingsintensität erwartet hätte. Der Body Transformer(16.000€) ist definitiv nicht mit Comepex-Geräten (300€)vergleichbar. Es ist das intensivste Training was ich jemals gemacht habe und ich spüre nach wenigen Einheiten schon Veränderungen. Das heißt der Bauch fühlt sich schon fester an und ich fühle mich straffer.

Sich so eine werbende Frage gleich selber zu beantworten finde ich übel,was möchtest du denn wissen?Hier helfen dir alle gerne mit kostenlosem Rat so das du irgendwann selber aktiv Sport treiben kannst und keine teuren und lebenslangen SpezialStudio-Traininggeräte aufsuchen musst.Übrigens soll die Trainingsaktivität doch so angenehm gering sein,das wiederspricht auch einer glaubhaften Aussage von dir,ich habe starke Zweifel...

0

EMS Training hilft um Muskelmasse aufzubauen.

Auf jeden Fall!!! Ich besitze seit einem Jahr ein EMS-Trainingsgerät von Loncego, "AriculusSport X8". Das System besteht aus einer Weste und einem Hosenteil an denen Elektroden angebracht sind. Man zieht also das Trainingsdress an und kann durch Drehregler die Intensität der Muskelstimulation beeinflussen.

Außerdem können Einstellungen an der Impulsform vorgenommen werden, also sind im Grunde vielfältige Anwendungsmöglichkeiten möglich. Z.B. Leichte Massage Impulse(sehr angenehm) oder Mittelstarke langanhaltende Impulse um untere Muskelschichten anzusprechen.

Ich trainiere 2x 20 min pro Woche und fühl mich einfach gut, echt. Man wird mit dem Gerät zwar kein Bodybuilder aber man die Muskeln (vorallem am Bauch) schön definieren.

[b]Und an alle die denken man liegt beim Training auf dem Sofa und schaut TV, die sollen sich so ein Gerät erst gar nicht angucken.[/b] Man muss da einen richtigen Trainingsplan durchgehen (von meinem Personaltrainer erstellt worden). Man muss den Impulsen mit Kraft und Ausdauer entgegenwirken und auf seine Atmung achten. Wirklich nichts für Weicheier. Viele sollten es wirklich mal ausprobieren bevor sie diese Trainingsmethode kritisieren.

Ich trainiere seit etwa 9 Monaten am Nachfolgemodell des Body Transformers. Das Gerät heißt ARICULUS X8 (.....). Neu an diesem Gerät ist die tolle neue Weste mit den einzigartigen Elektroden. Jetzt kann ich bei meinem Personaltrainer sogar ohne Baumwollunterkleidung trainieren. Das Training ist hocheffektiv. Ich habe meine Figur enorm verbessert, keine Rückenschmerzen mehr und fühle mich rundum wohl. Ich versuche zwei Mal pro Woche jeweils 20 min. zu trainieren. Das reicht völlig aus, denn den Muskelkater den ich regelmäßig nach dem Training habe muss sich ja auch beruhígen.Was Du keinensfalls machen solltest an den Billiggeräten, wie sie in der Fernsehwerbung angeboten werden, trainieren. Das Geld ist wirklich rausgeschmissen. Suche Dir ein Studio wo man dich individuell betreut. Das ist zwar etwas teurer aber der Erfolg ist enorm. (.....)

Was haltet ihr von EMS Training?

Ich habe mir gedacht , dass es ein Versuch wert ist und habe mir ein EMS Gerät geholt , um neben bei noch ein bisschen für meinen Muskelaufbau zu sorgen .Ich trainiere 3x die Woche mit meinem Verein , wie oft sollte ich das EMS Gerät benutzen und was passiert wenn ich es zu oft mache ?

...zur Frage

Braucht man Whey für einen tollen Body?

...zur Frage

Vin Diesel Body - Wie lange tranieren?

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habe bin ich ein grosser Fan von Vin Diesel. Und wollte wissen wie lange ich für den gleichen oder einen ähnlichen Body trainieren muss?

Ich zeige zwei Bilder von ihm eins von früher als er noch top in Form war und ein Bild von diesem Jahr auf dem er nicht mehr so gut definiert aussieht, aber trotzdem gut.

Wie lange brauche ich für den nicht so definierten Body?

...zur Frage

EMS - ja, nein, vielleicht?

Was haltet ihr von der EMS-Methode? Stimmt es, dass man damit gezielt Muskeln aufbauen kann?

...zur Frage

Was bedautet im Tennis EMS training?????

Hab nur einmal hier im forum was davon gelesen und da ich selber mein training immer erweitere würde ich gern etwas vom EMS training erfahren!?!?!?!!!

Danke max

...zur Frage

Hat von Euch Jemand Erfahrung mit Tabata?

Ich habe vor 2 Woche mit Tabata-Training, ergänzend zu meinem HIIT, Zirkel- und Krafttraining gemacht. Also das Tabata ist echt heftig. Jetzt würde mich mal interessieren ob einer von schon länger mit Tabata trainiert und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Bei mir ist das Problem dass ich durch das Tabata-Training ziemlich schnell an den Rand zum Übertraining komme.

Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?