Body-styling vs Hot-iron: was ist effektiver ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja ,,, so leicht kann man das nicht beantworten. leider kennen wir den ersteller des trainingsplans nicht.. und dieser ist immer nur so gut wie derverfasser...

in kürze:

als ausgleich zum laufen solltest du kraft training machen. am besten core ( rumpf ). hot iron kann dir da gt weiterhelfen .. achte aberr auf den rücken... danger!!!

mein alternativ tip: versuch mal mit xco´s zu laufen. da kombinierst du beides. laufen und coretraining vom feinsten. habe da viel gelesen und selber gute erfahrungen xco walking & running

viel erfolg

Xcos sind höllen dinger... von denen hab ich mir nach 1 Stunde eine (jetzt) chroninsche Bauchmuskelentzündung geholt!immer wenn ich mit den Dingern lauf hab ich schmerzen und ich verkrampf mich... diese art des trainings ist keine gute idee in meinem fall!

0

Was möchtest Du wissen?