Hat jemand Erfahrungen mit dem "Elliptical Crosstrainer Ergometer Cardio Fitness Pro09"?

1 Antwort

Hi Lulatsch0705, ich denke, dass du zu groß bist für dieses Gerät. Leider sind erst die hochpreisigen Gerät richtig effektiv bei deiner Körpergröße. Vielleicht investierst du ja das Geld für diesen Crosstrainer in einen Jahresvertrag in einem Fitnessstudio? Dann hättest du passende Crosstrainer und auch noch professionelle Betreuung, wie auch Kraftgeräte für dein Geld. Liebe Grüße!