Keine Kraft mehr nach "Jillian Michaels 30 Tage Shred"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab zwar kein Plan was dieses Shred ist,aber ich denke mal das es was mit Muskelaufbau etc. zu tun hat. Dass du keine (weniger ) Kraft hast ,liegt meiner Meinung nach an einem Übertraining oder du du hast mit zu schweren Übungen angefangen. Da ich noch ziemlich jung bin und nicht genau weiß was ein Shred ist kann ich dir für meine Antwort keine Garantie geben. wäre nett wenn mich jmnd korrigiert wenn ich hier sch... rede. LG beni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
allwiss 03.04.2014, 21:04

Shred ist ein Trainingsprogramm von der amerikanischen Fittnesstrainerin Jillian Michaels zusammengestellt. Dieses Programm gibt es auf DVD zu kaufen und nennt sich "Shred - Schlank in 30 Tagen". Die DVD beinhaltet jeweils 3 Workouts. Level 1, 2 und 3. Anfänger starten natürlich mit Level eins und sollten das natürlich wenn möglich 10 Tage am Stück durchziehen. Wenn se soweit fit genug sind, gehen se rüber auf Level 2 usw. Level 1 und 2 findet man übrigens auf youtube. Kannste dir ja mal anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?