Ausdauertraining mit heimtrainer (Zero E ergometer 33800)

1 Antwort

Hallo sorry, was geht denn hier ab? Seid nett zueinander... ...ich muss mich badboybike ein wenig anschließen, was willst du eigentlich wissen.

Leg doch einfach los. Fahr 30 Min. und steigere z.B. die Intensität. Oder du machst es wie beim Spinning, fährst kurze Zeit mit hoher leicher Frequenz und dann wieder eine kurze Zeit sehr intensiv. Ich würde dir empfehlen mal in einen Indoor-Cycling / Spinningkurs zu schauen (gibt's gern auch auf 10er Karte etc. oder eben auch einzeln in Studios zu kaufen).

Was die Ernährung angeht hoffe ich, du machst keine netten hier beliebten anorektischen Scherze. Nach deinen Angaben bist du ja mehr als dünn und solltest dich eben nur weiter gesund ernähren.