Wie viel sollte man mit 15 wiegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe Dir jetzt was unsere Leistungssportler - Jungs im Eishockey wiegen bei Deinem Alter und in Deiner Größe. 178cm - 183cm zwischen 67 und 81 kg ! Die haben aber 5x die Woche Eistrainig und 3Stunden Trocken Trainig plus bis zu 2 Spiele Woche. Wenn Du keinen Sport machst ist das für Deine Größe noch nicht zu wenig. Das Gewicht kommt auch so von allein, nur halt dann Untrainiert.

ich mache relativ viel sport habe ich trainiere 4 mal die woche kraft und dann kommt noch tw trainig dazu und ich baue gerade muskelmaße auf

0

Hallo dein Gewicht ist gut weill du bist für dein alter zimlich Groß

in 2 monaten 10 kilo abnehmen.

Hallo, ich würde gerne abnehmen. Ich mache 4x pro Woche Sport (Boxen). Ich trainiere also 8 Stunden pro Woche. Ich bin männlich, wiege ca. 75 Kilogramm, bin ca. 1,70 m groß und bin 16 Jahre alt. Ich will 65 Kilogramm wiegen, also darf höchstens 69 Kilo wiegen, aber wenn ich 69 wiege, muss ich das Gewicht auch halten also ich darf nicht viel essen, deshalb dachte ich wenn ich 65 Kilo wiege, kann ich viel essen und ich werde nicht mehr also 69 Kilo wiegen. Das ist sehr wichtig für mich dass ich abnehme, also schafft man es in ca. 2 Monaten 10 Kilo abzunehmen (in 2 Monaten habe ich einen Kampf und da will ich in der niedrigeren Gewichtsklasse sein, also bis 69 Kilo und bis bis 75 oder so).

...zur Frage

Wiege ich zu viel?? :/

Also ich bin 12 Jahre alt und ca. 1.60groß wieviel sollte man wiegen? Als Mädchen?? Ist 43 zu viel?

...zur Frage

Optimalgewicht für einen Fußballer

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht. Ich habe mich schon oft gefragt was das beste Gewicht für einen Fußballer in meinem Alter ist. Ich bin 15 Jahre alt, 1,89m groß und wiege 72kg. Muss ich mehr oder weniger wiegen?

...zur Frage

Hallo, bin 16 Jahre und wollte fragen ob ich zu dick bin

Hallo, ich bin 16 Jahre wiege momentan 65-66kg bin 175cm groß und denke das ich zu dick bin . Wollte mal wissen wie Ihr das seht. Habe dazu mal ein Bild meines Bauches angehängt. Danke Euch im Vorraus PS es ist mir sehr wichtig MfG

...zur Frage

Zu wenig Liegestütze?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, bin 1,73 groß und wiege etwa 64 Kilo. Seit einigen Wochen trainier ich jetzt und schaffe ca. 24-25 sauber ausgeführte (langsam, mit Nase auf dem Boden) Liegestütze. Ist das zu wenig? Denn oft lese ich in irgendwelchen Foren, dass 16 Jährige, die 70-80 Kilo wiegen und nicht regelmäßig trainieren, angeblich 40-50 Liegestütze schaffen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?