Wie viel sollte man mit 15 wiegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe Dir jetzt was unsere Leistungssportler - Jungs im Eishockey wiegen bei Deinem Alter und in Deiner Größe. 178cm - 183cm zwischen 67 und 81 kg ! Die haben aber 5x die Woche Eistrainig und 3Stunden Trocken Trainig plus bis zu 2 Spiele Woche. Wenn Du keinen Sport machst ist das für Deine Größe noch nicht zu wenig. Das Gewicht kommt auch so von allein, nur halt dann Untrainiert.

2

ich mache relativ viel sport habe ich trainiere 4 mal die woche kraft und dann kommt noch tw trainig dazu und ich baue gerade muskelmaße auf