Hat Abnehmen,wenn der Körper eh einen Setpoint hat ,überhaupt Sinn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz Klar du hast untergewicht ich hatte deine frage jetzt schon öfters gesehen aber ich wuste erst nicht was Setpoint heißt bist icg es nachgeschlagen habe. erstens es ist nicht sinvoll weil von untergewicht und sport ergibt = Krankenhaus und die sind scho voll erst mal essen bevor du sport machst . wen du sport machst dan aber nicht so viel weil karankenhaus und die pumpen dir de bauch vol oder du liegest am tropf (echt unahngenehm! Aus erfahrung) und ganz wichtig: nim erst zu bevor du trenirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Idealgewicht kann man bei einem ausgewachsenen Menschen bei etwa 1 kg pro 1cm über 1 Meter sprechen. Sprich du hast definitiv untergewicht! Ich weiß ja nicht was du für (sorry jetz dafür) krankhafte Vorstellungen von Gewicht hast, aber schön findet das auch kein Junge mehr! Wenn du auf Ernährungswissenschaftler hörst hast du sowieso schon verloren.

Bin Allergikerin und habe deswegen lange schlecht zugenommen, ab einem gewissen Alter geht das aber von ganz alleine, da stellt sich beim Stoffwechsel was um & auf der Arbeit sitzt man deutlich mehr und länger als in der Schule. Geh zum Arzt & Therepeuten, vieles hängt vom Hirn ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sich bei Dir um eine Kranheit, nämlich Magersucht handelt, können wir Dir hier, wo es eigentlich um Sport und Ernährung in Zusammenhang mit Sport geht, nicht wirklich weiterhelfen.

Du bist immer noch untergewichtig und Du siehst es scheinbar immer noch nicht ein. Da kann Dir nur der Arzt weiterhelfen, bei dem Du ja sowieso in Behandlung bist. Wenn Du 10 kg mehr hast, bist Du immer noch nicht zu dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine es wirklich ernst wen du nicht zu nimst endest dzu wie mein bro am tropf oder wie ich am tropf! und das macht ken spass! echt jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?