Ich meine es wirklich ernst wen du nicht zu nimst endest dzu wie mein bro am tropf oder wie ich am tropf! und das macht ken spass! echt jetzt!

...zur Antwort

Ganz Klar du hast untergewicht ich hatte deine frage jetzt schon öfters gesehen aber ich wuste erst nicht was Setpoint heißt bist icg es nachgeschlagen habe. erstens es ist nicht sinvoll weil von untergewicht und sport ergibt = Krankenhaus und die sind scho voll erst mal essen bevor du sport machst . wen du sport machst dan aber nicht so viel weil karankenhaus und die pumpen dir de bauch vol oder du liegest am tropf (echt unahngenehm! Aus erfahrung) und ganz wichtig: nim erst zu bevor du trenirst!

...zur Antwort

ich würde jetzt nicht sagen das Fahradfaren und joggen dan schlecht ist ich weiß ja nicht was du genau hattes also so spontahn were Fahradfahren besser weil du dich da schon aufwärmst ich würde aber jemanden ,mitnehmen wen dir was pasirt weil einen rückfall kan man ihmmer haben! auch wen man sich nicht stark anstrengt also ihmmer einen dabeihaben und wie geschrieben frahradfahren zum aufwärmen da bist du dan schon ihm schwung drin und Trinken! :D bitte die Rechtschreibfehler nicht beachten hab LRS

...zur Antwort

ist doch eigentlich ganz klar also ich bin zwar ein junge habe es aber geschaft auf 100 m ihn 20 sek auf 13,8 sek zu reduziren. es geht so : jeden tag h joggen sprinten jogen laufen joggen sprinten bis die 1h zu ende ist und dan aber auch nicht kalt werden lassen! :-)( bitte die rechtschreibeung nicht beachten habe LRS Lese-Rechtschreib-Schäche)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.