schneller rennen/sprinnten ??

4 Antworten

Wie kannst du schneller werden....im Endeffekt nur über das gezielte Training: Du mußt demnach einfach das Sprinten trainieren. Dann kommen nach und nach auch Verbesserungen. Wichtig ist auch die Lauftechnik bzw. die Körperhaltung. Hier wäre es sinnvoll wenn du einen Sportlehrer etc. hast der sich damit etwas auskennt und dir Ratschläge geben kann.

jo bin einer meinung !

ist doch eigentlich ganz klar also ich bin zwar ein junge habe es aber geschaft auf 100 m ihn 20 sek auf 13,8 sek zu reduziren. es geht so : jeden tag h joggen sprinten jogen laufen joggen sprinten bis die 1h zu ende ist und dan aber auch nicht kalt werden lassen! :-)( bitte die rechtschreibeung nicht beachten habe LRS Lese-Rechtschreib-Schäche)

am anfang habe ich geschrieben : 'jeden tag h joggen' bite vor das h eine 1 setzten

aber wen man logisch denkt solte man eigentlich erst leicht fahrad faren und dan langsam anfangen zu joggen

46 kg * Sorry :o