Wieviel kilo kann man auf creatin zunehmen bei 80 kilo

2 Antworten

Kommt drauf an wie du dich generell ernährst und wie viel Wass du zu dir nimmst. Ich habe mit schlechter Ernährung und normalen Trinkverhalten 4 Kg zugenommen, jedoch bei 70 KG.

Und auf welchen Zeitraum ?

Das entscheidet allein dein Training. Und weil das hier keiner kennt kann man die Frage auch nicht beantworten. Ohne Training nimmst du kein Gramm (Muskeln) zu. Und es gibt auch bei bestem Training Kreatin non Responder, meiner Erfahrung nach sogar sehr viele.