Kann ich abgelaufenes Eiweißpulver und Creatin noch nehmen?

1 Antwort

Wenn die Pulver richtig gelagert wurden, d.h. vor allem trocken, kann man sie auch noch länger verwenden, besonders wenn sie noch originalverschlossen sind. Da die Pulver auch immer einen gewissen Fettgehalt haben und man ranziges Fett leicht riecht, würde ich einfach mal eine Geruchsprobe nehmen und dann entscheiden. Mehr zu Lagerung und Haltbarkeit von Eiweißpulvern findest Du hier: http://eiweiss-als-pulver.blogspot.com/2009/08/eiweipulver-haltbarkeit-und-lagerung.html

Fitness Eiweißpulver und Creatin

Hallo leute ich überlege mir demnächst mit Eiweißpulver Whey und vielleicht mit creatin anzufangen,da ich bis zum Sommer einen guten Körper haben will:)

Ich mache seit ca 1 Jahr mehr oder weniger regelmäßig Fitness training zuhause. Habe vor 4 Monaten angefangen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Ich bin 18 Jahre alt 1.65 groß und 73 kg schwer.Seitdem ich ins Fitnessstudio gehe sehe ich auch Erfolge.

Ich möchte nun Eiweißpulver nehmen,da ich oft nicht die Zeit habe,den Eiweißbedarf zu decken durch Schule Arbeit etc..Ich erhoffe mir dadurch natürlich auch ein schnelleres Muskelwachstum. Ich habe allerdings auch Bauchspeck. Wie soll ich das wegbekommen und gleichzeitig Masse aufbauen?

Ich möchte auch Creatin nehmen,da ich mir dadurch ein noch schnelleres Muskelwachstum erhoffe,will zum Sommer einen guten Körper:)). Ich höre oft,dass Creatin für Anfänger ncihts ist,dass man das nciht braucht etc. Ich will ja nicht mein Leistungsmaximum erhöhen sondern einfach schnellere Ergebnisse und würde ich noch als Anfänger gestuft werden? ich weiß es nciht.

Meint ich sollte beides nehmen oder erstmal bei Eiweiß bleiben?

Ich hoffe jemand ließt sich meinen Text durch und kann mich beraten. Schon mal Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kreatin und Eiweiss zusammen?

Hallo, ich nutze seit längerem whey eiweisspulver, jetzt bin ich am überlegen ob es sinnvoll wäre sazu auch kreatin zu nehmen. was genau bewirkt kreatin, und kann ich es mit eiweiss zusammen nehmen? bin 19

...zur Frage

Wie gut sind Eiweißriegel?

Wenn ich Eiweiß sumplementieren möchte, sollte ich lieber Eiweißpulver oder Eiweißriegel nehmen? Reicht einer am Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?