kann man creatin mit tee einnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du schon machen, jedoch wird Creatin vom Körper am besten mittels Fructose aufgenommen. Creatinkautabletten haben aus diesem Grund auch einen Fruchtverstärker als Zusatz. Von daher ist die Einnahme von Creatin mittels Fruchtsaft eher zu empfehlen. Letztlich bleibt es aber ntürlich dir überlassen wie du das Creatin zu dir nimmst.

Fatburner und Grüner Tee Extrakt

Hallo, ich bin 16 Jahr und betreibe seit Jahren Kraft und Ausdauer Sport. Meine Ernährung ist sehr ausgewogen. Jetzt meine Frage: ist es für mich mit 16 Jahren schädlich Fatburner Kapseln einzunehmen? Oder sollte ich doch lieber auf Grünen Tee Extrakt zurückgreifen? Wisst ihr evtl. noch andere Mittel die mir bei der Fettverbrennung helfen? und kann man solche Mittel die dann wirklich etwas bringen in den einfachen Geschäften kaufen wie z.B. Rossmann, DM oder auch in der Apotheke?

Danke schonmal

...zur Frage

Kann grüner Tee-Extrakt die Muskelerholung beschleunigen?

Ich habe gehört, dass grüner Tee-Extrakt die Muskelerholung beschleunigen kann. Ist das auch bei normalem grünen Tee, den man trinkt der Fall? Oder ist der zu gering dosiert?

...zur Frage

ich kleb auf meinem gewicht fest

hallo leute!

ich hab ein problem. ich hab jetzt in 5,5 monaten etwa 26 kilo abgenommen. von 123 auf 97 kilo. das is richtig gut. ich bin auch stolz auf mich und so. :-P um das zu schaffen habe ich meine ernährung umgestellt und H.I.I.T gemacht aufm fahrrad. 3mal die woche hiit und 3 mal die woche muskeltraining. dazu hab ich jeden tag zu mittag reis oder kartoffeln oder nudeln mit fisch oder quark oder pute gegessen. alles fettarm bis fettfrei zubereitet. ich esse sehr gerne salat und den bereite ich mit wenig olivenöl und wenig salz zu. ich trinke jeden tag mindestens 3 liter wasser . ich denke ich hab das gut gemacht. es hat ja auch 5,5 monate geklappt. JETZT geht garnix mehr. ich hab dann so gedacht: hmmm... dann mach ich das so: nun ess ich an hiit tagen so wenig kohlenhydrate wie möglich und esse viel salat und an muskelaufbautagen kohlenhydrate und eiweiss. nun will ich schauen wie das verläuft und beobachte erstmal. ich nehme seit 4 monaten whey protein nach dem muskeltraining (30-40 gramm mit wasser) und seit diesem montag (also seit 3 tagen) creatin. an muskeltagen 10 gr an hiit tagen 5 gr (ohne aufladephase). was kann ich noch tun? eins vorweg: niemand muss mir nun sagen, ob ich creatin wirklich brauche oder nich. muss jeder selber wissen. ich nehm das seit grade mal 3 tagen und mir is klar,dass man dadurch wegen wasser 2-3 kilo zunimmt. am crea kanns nich liegen.

...zur Frage

Was soll ich nach dem Training zur mir nehmen

Hey,

Ich Trainiere seit ca. 1 Monat mit mehr oder weniger Erfolg, deswegen habe ich nach gegoogelt wie ich meine Muskeln schneller aufbauen kann und habe 2 Sachen gefunden Whey und Creatin jedoch habe ich nicht viel über diese Produkte gefunden deswegen dachte ich, ich frag euch mal lieber.

Ich suche also etwas wo mit ich mein Muskelaufbau beschleunigen kann, doch ich weiß nicht welches Produkt da am besten ist. Es darf aber auf keinen Fall starke Nebenwirkungen haben.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,

Freue mich auf jede vernünftige Antwort :-D

...zur Frage

Creatin mit Whey einnehmen?

Hi, ich habe Creatin zusammen mit Whey bis jetzt nur beim PWO(Post Workout Shake) eingenommen. Jetzt habe ich gelesen, dass jede Creatineinnahme mit Wheyprotein die Wirkung signifikant steigern kann und es empfehlenswert ist, beides zusammen einzunehmen. Ich habe gedacht, dass es empfehlenswert wäre vor und nach der Einnahme von Creatin mind. 30-60 min. Nichts zu essen(Auch keine Shakes zu trinken).

Wie ist es jetzt?

Danke!

...zur Frage

Creatin und Creatin-Kur

Hey Leute,

Ich bin momentan im Bereich Krafttraining aktiv und nehme seit gut 6Monaten Extrem Whey Deluxe (Protein Pulver) und bin "eigentlich" soweit zufrieden. Die Definition und der Aufbau sehen ganz ordentlich aus. Ich bin vor kurzem auf das Thema Creatin(-Kur) gestoßen und bin von der Wirkung wie Steigerung der Leistungsfähigkeit beeindruckt. Nun würde ich gerne wissen wie so eine Creatin-Kur abläuft, funktioniert bzw. was das sein soll und welches Creatin ihr genommen habt und empfehlen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?