Wo kann man Creatin kaufen?

5 Antworten

Sowas kannst du eigentlich in jeder guten Online-Apotheke kaufen, und ja, Amazon hat sowas auch.

Trotzdem würde ich mich vorher beraten lassen und da sind (Online) Apotheken wohl die bessere Wahl.

Schau mal hier...https://www.viagra-apo.de

Die Antwort kommt vielleicht schon etwas spät aber vielleicht haben ja andere die gleiche Frage. Meine Empfehlung ist Creatin genau wie Eiweiß nicht im Supermarkt zu kaufen. Hersteller wie Best Body Nutrition zum Beispiel verkaufen Ihre Produkte nur durch den Fachhandel und Apotheken. Deswegen hat jedes Produkt auch eine PZN Pharma-Zentral-Nummer. Du kannst also diese hochwertigen Produkte auch über die Apotheke beziehen. Trotz allem würde ich in den Fachhandel gehen weil du dort noch einmal über die Einnahme beraten wirst. Selbst im Internet würde ich immer nur dort kaufen wo auch ein Ladengeschäft dahinter steht wo ich im Zweifelsfall noch einmal nachfragen kann. Hier mal eine Empfehlung von mir bzgl. Onlineshop mit einem sehr guten Creatin : http://www.sixpackshop.de/Creatin/Hardcore-Creatin-Forte-6-Komponenten-Creatin::305.html

Bin durch Zufall hier gelandet :D Der Thread ist zwar uralt. Aber derzeit eigentlich brandaktuell. Denn Creatin ist in vielen Shops ausverkauft und wenn es verfügbar ist werden oft übertriebene Preise aufgefahren.

Der Rohstoffmangel und Lierferverzögerungen machen leider auch bei Creatin nicht stopp.

Wer also ein gutes Monohydrat von einem seriösen Hersteller zu einem noch vernünftigen Preis sucht dem kann ich nur das Popeys Powder Creatin von What the Supp empfehlen:

https://www.what-the-supp.com/product-popeye.php