Creatin und Wachstum ?

4 Antworten

Wie viel Gramm Creatin nimmst du täglich? Durchschnittlich kann man sagen, dass 2-3g pro Tag ausreichen. Benötigst du es wirklich? Warum nimmst du es ein?

Wichtig: Achte darauf, dass du bei einer Creatin-Einahme täglich mindestens 3 Liter Wasser trinkst.

Totaler Schwachsinn was dein Arzt da faselt. 

Creatin hat KEINE Nebenwirkungen, ausser bei zu hohen Mengen (durchfall).

3-5g täglich kannst du auch mit 10 Jahren nehmen, wirst trotzdem deine 40 cm wachsen.Der menschliche Körper hat ausserdem auch eine hauseigene Creatin Produktion.Creatin ist nichts anderes als extra Energie.

Das würde ich auch so sehen... 

Nimm das aber nur in Maßen nicht in Massen 

GLUTAMIN - Erfahrungen

Liebe Freunde! Ich weiß, dass vielen unter Euch gegen Supplemente sind, ist auch ok so. Ich bin auch skeptisch und nehme bislang zwar gerne Creatin, jedoch kaum mehr Proteinshakes. Dennoch schwärmen immer mehr meiner Freunde im Gym von Glutamin. Entweder erlebt das Zeug eine Renaissance oder Produktmanager fahren gerade eine gute Werbekampagne. Ich liebäugle jedenfalls damit. Habt Ihr handfeste Erfahrungen mit Glutamin ? Die letzten Fragen hierzu liegen schon Jahre zurück, da wird es mittlerweile ja einiges mehr an Empirie geben. Danke und LG. Ben

...zur Frage

Für was ist das Bürsten nach dem Wachsen von einem Snowboard oder Ski wichtig?

Also ich wachse mein Snowboard immer selber. Heißwachs!! Jetzt hab ich gehört, dass man danach sein Snowboard oder seine Ski noch bürsten müsste. Ist das sehr wichtig? Wenn ja was hat das genau für einen Effekt? Ich hab das noch nie gemacht!!

...zur Frage

creatin wan wie und wie viel einnehmen??? ist das hier so in ordnung?

hallo,

ich habe mich nun entschlossen eine creatin-kur zu machen, ich habe mir auch schon einen, ja, sagenwir mal einnahme-plan erstellt, könnt ihr euch den mal ansehen, und falls nötig verbessern oder ein paar tipps geben?

in den ersten 5 Tagen etwa 20g Creatin, aufgeteilt auf 4 Portionen zu je 5g, über den Tag verteilt.

Wann? gleich nach dem Aufstehen, eine halbe Stunde vor dem Training, unmittelbar nach dem Training und vor dem Schlafengehen.

vom 6. bis 40 sten Tag, jeweils 5 gramm pro tag.

Ist das so in Ordnung? und kann ich während einer kur meine Eiweißshakes und Magnesium tabletten weiter nehmen?

Ich bin relativ gut trainiert und wiege 75 kg.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ernährungsplan beim Sportmediziner ?

Kann ich mir einen guten Ernährungsplan bei einem Sportmediziner oder anderem Arzt erstellen lassen zum abnehmen wäre echt wichtig für mich! :) Was kostet sowas ? Oder habt ihr gute kostenlose Ernährungspläne ? :)

MfG Timmy

...zur Frage

WIeviel Kalorien bei Kraftsport

Hallo ich hab mir schon einige Kalorienrechner angesehen und bei jedem kommt was anderes raus. Jetzt wollt ich ma wissen wieviel Kalorien ich ca zu mir nehmen muss und wollt deshalb ma fragen was ihr so schätzt. Ich bin momentan 1,90m groß und wiege 82 kg. bin schon seit nem Jahr im Fitnessstudio und habe seitdem ca 10-11 kg zugenommen. Bis jetzt hab ich noch keine Suplemente genommen und wollt ma mit Weight Gainer anfangen und meinen Kalorienbedarf zu erhöhen. Bei einenm Weight Gainer pro Tag würde ich ca 3500kcal - 3600kcal zu mir nehmen bei meiner jetzigen Ernährung die sehr ausgewogen ist. D.h. Vollkornprodukte/fettarme Milch/Quark (mager) /Fleisch (kein Schwein) /Fisch / Reis / Kartoffeln /Nudeln. Zudem trinke ich 4-5l am Tag. Ist diese Ernährung ok für einen der Kraftsport macht? Sollte ich bei meinem Gewicht mehr zu mir nehmen wenn ja was(habt ihr da Empfehlungen?)? Wieviel Kalorien muss ich an einem Trainingstag aufnehmen und wieviel für einen normalen Tag (ohne besondere sportliche Aktivität)?

Ich hoffe auf möglichst viele Antoworten

...zur Frage

Supplements mit 15 Jahren

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen was ich für Bodybuilding Supplemente nehmen darf. Also Kreatin kapseln darf ich nicht einnehmen weil mein körper noch im wachstum ist das weis ich. Ich trinke nur morgens und nach dem training einen eiweiß shake . Kann ich L-Glutamin zu mir nehmen , zb das: http://www.amazon.de/gp/product/B0058TOBN0/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0058TOBN0&linkCode=as2&tag=mu1-21 . Was könnt ihr mir noch empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?