Creatin und Wachstum ?

4 Antworten

Totaler Schwachsinn was dein Arzt da faselt.

Creatin hat KEINE Nebenwirkungen, ausser bei zu hohen Mengen (durchfall).

3-5g täglich kannst du auch mit 10 Jahren nehmen, wirst trotzdem deine 40 cm wachsen.Der menschliche Körper hat ausserdem auch eine hauseigene Creatin Produktion.Creatin ist nichts anderes als extra Energie.

Wie viel Gramm Creatin nimmst du täglich? Durchschnittlich kann man sagen, dass 2-3g pro Tag ausreichen. Benötigst du es wirklich? Warum nimmst du es ein?

Wichtig: Achte darauf, dass du bei einer Creatin-Einahme täglich mindestens 3 Liter Wasser trinkst.

Das würde ich auch so sehen...

Nimm das aber nur in Maßen nicht in Massen

Das stimmt natürlich nicht. Creatin ist in Fleisch auch vorhanden - somit müßtest du noch im Babykörper stecken. Dein Arzt ist ein Idiot!

So ein Schwachsinn!! Das Creatin in den NEM´s ist ja wohl extrem hochdosiert. So viel Schnitzel kannst du gar nicht essen, als das es Auswirkungen haben könnte.