kann man nach 3 monaten training mit creatin anfangen? :D

3 Antworten

Nein, würde ich nicht empfehlen. Schöpfe erstmal dein genetisches Potential aus. Das dauert noch einige Zeit / Monate /Jahre bis du an dem Punkt bist wo du an deine Grenze stößt. Hier kann eine Creatin Supplementierung dann Sinn machen. Vorher halte ich dies für rausgeschmissenes Geld. Trainiere hart und strukturiert und ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich. Damit kannst du jede Menge raus holen.

es ist schon etwas masse vorhanden und ich hab auch schon ca. 3 kg zugenommen. kann ich also nun creatin nehmen oder nicht? :D

man kann alles, aber an sich brauchst du das noch nicht. nicht zu früh mi irgendwelchen kuren oder supplements anfangen, das bringt nicht wirklich viel,außer, dass dein körper sich daran gewöhnt bestimmte dinge künstlich zugeführt zu bekommen, die er im anfangsstatdium noch gut allein kann.

Du kannst alles ;)

Ob es zurzeit schon sinnvoll ist, ist Ansichtssache.

Auf jeden Fall sollst du ausgewachsen sein, weil Creatin sich negativ auf das Wachstum auswirken kann.