Hallo Fussball123,

als Stürmer ist es natürlich sehr wichtig, dass man schnell zum Abschluss kommt. Das heißt natürlich nicht, dass man aus jeder beliebigen Situation Schießen soll. Aber wenn Sich die Möglichkeit ergibt, dann darf man keine Gnade mit dem gegnerischen Torwart haben. Zudem sollte man als Stürmer immer riechen bzw. Voraussahnen können, wo der Ball landet, um schnell reagieren zu könne. schau am besten mal hier rein http://www.fussballertipps.com/fussball-stuermer-tipps/ da findest du weitere Tipps, die dir sicherlich weiterhelfen auf deinem Weg zu einem besseren Stürmer. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo Xruix,

ich würde dir davon abraten, weil das überhaupt nichts bring. 1. Weil Unterarme und deren Größe und Muskulatur von der Genetik abhängig sind und 2. Baut sich deine Muskeln in der Ruhephase auf. Wenn du unter Dauerbelastung bist, hat dein Muskel keine Möglichkeit sich asuzurhen und baut sich dementsprechend auch nicht auf. Bei den meisten Bizeps Übungen trainiert man auch den Unterarm mit. Mach dir also keine Gedanken 

...zur Antwort

Hallo DreiecksFisch,

ob Scharfes essen Fett macht, kommt drauf an was du mit scharfes essen meinst. Ist du jetzt mal ne Scharfe Paprika Pur, dürfte es dich nicht Fett machen, weil Paprika wenige Kohlhydrate beinhaltet (Es sei denn du isst 10 KG am Tag und das abends.) 

...zur Antwort

Hallo Maxipalme,

ich hatte das auch das gleiche Problem damal, als ich noch Fussball gespielt habe. Ich kann dir einen Tipp geben, überkleb die Stelle an deinem Fuß, wo es schmerzt mit einem Pflaster, bis dein Fuß sich an die Schuhe gewöhnt hat. Nach einigen Trainingseinheiten, müsste sich das ganze gebssert haben. Wenn nicht, dann ist es leider nicht dein Schuh und du musst andere Schuhe kaufen bzw. versuchen die umzutauschen.

...zur Antwort

Halo runrun,

also 2:20 auf 800 Meter Hut ab. Ich, männlich wollte damals auch die 800 Meter laufen mit 15 Jahren. Da hat mir der Trainer gesgat, ich müsste schon unter 2:20 laufen, wenn ich Aussichet auf Erfolg haben möchte. Bin dann gelaufen und knapp drüber. Wie viel das waren weiß ich leider nicht mehr. Also 2:20 auf 800, dass als Mädchen und mit 14 Jahren hört sich nach einem Talent an. Mach weiter so!

...zur Antwort

Deine Schusskraft zu verbessern hängt von mehreren Faktoren ab, die schriftlich etwas kompliziert zu erklären sind. Jedoch hängt eine gute Schusstechnik nicht von bloßer Kraft ab, sondern auch von einer sauberen Schusstechnik. Auf http://www.fussballertipps.com bekommst du einen kostenloses Schritt-für Schritt Schusstechnktraining -Video-Anleitung

Trage dich einfach den kostenlosen Newsletter ein und du bekommst das komplette kostenlose Video zugesendet.

...zur Antwort

Schusstechnik lässt sich im Fussball sehr gut trainieren. Die meisten machen jedoch den Fehler und denken eine gute Schusstechnik hänge nur von der Kraft eine Spielers ab, was jedoch falsch ist. In Worten die zu erklären, wie man seine Schusstechnik verbessert wäre etwas schwer. Schau mal hier vorbei: http://www.fussballertipps.com dort findest du eine kostenlose Schritt-für-Schritt Video-Anleitung, wie du deine Schusstechnik verbesserst. Viel Erfolg damit:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.