Stürmer tipps

3 Antworten

Hallo Fussball123,

als Stürmer ist es natürlich sehr wichtig, dass man schnell zum Abschluss kommt. Das heißt natürlich nicht, dass man aus jeder beliebigen Situation Schießen soll. Aber wenn Sich die Möglichkeit ergibt, dann darf man keine Gnade mit dem gegnerischen Torwart haben. Zudem sollte man als Stürmer immer riechen bzw. Voraussahnen können, wo der Ball landet, um schnell reagieren zu könne. schau am besten mal hier rein http://www.fussballertipps.com/fussball-stuermer-tipps/ da findest du weitere Tipps, die dir sicherlich weiterhelfen auf deinem Weg zu einem besseren Stürmer. Viel Erfolg!

Hi,

also ich würde dir raten guck dir videos bei youtube an so wie dieses

http://www.youtube.com/watch?v=ecYSunI2hKw

da suchst du dir den einen oder anderen Trick raus und übst ihn! Wobei es dann noch immer nciht gesagt ist, dass du diese dann auch anwenden kannst! Aber hol dir Ideen und grübel ein wenig darüber der Rest kommt von alleine. Denn vieles im Fußball passiert automatisch ohne das man groß drüber nachdenkt. Dann bau dir ein gewissen Selbstvertrauen auf und seh zu das du irgendwas probiert im 1 gegen 1! Oft passieren dann schon die herrlichsten Dinge ;) Warzumnidest bei mir so!

LG

kollege spiele auch sturm wenn du kein großer techniker bist lass die tricks die dir da alle vorschlagen das ist schwachsinn ich bin auch sehr sehr schnell hat mein trainer auch gut ausgenutzt wenn das feld nass war von hinten nach vorne geschossen so das der ball hinter der abwehr rutscht sehr beschleunigt und der schnellere gewinnt so einfach ist das schlag ihm das vor und du hast bei feuchtem gras so viel 1 gegen 1 wie noch nie Plan B: wenn ein schneller abwehrspieler da ist auf der rechten seite laufen und dann mit der rechten hacke den ball ins feld links von dir vorlegen und einfach ihn weiterlaufen lassen und reinziehen hast du ihn auch los glaub mir sehr sehr einfach sehr sehr effektiv im schnellen konter machen die tricks nur alles kaputt nutze deine schnelligkeit das reicht...viel glück