Macht scharfes essen fett?

3 Antworten

Warum sollte scharf dick machen?

Hallo DreiecksFisch,

ob Scharfes essen Fett macht, kommt drauf an was du mit scharfes essen meinst. Ist du jetzt mal ne Scharfe Paprika Pur, dürfte es dich nicht Fett machen, weil Paprika wenige Kohlhydrate beinhaltet (Es sei denn du isst 10 KG am Tag und das abends.)

Nein, scharfes essen macht nicht fett. Scharfes Essen mit bspw. Chili regt sogar die Fettverbrennung an.

Fett nicht, aber dumm. Sonst würde wohl kaum solch eine Frage gestellt werden... :-)