Kann/Sollte man einen Tag nach dem Krafttraining Cardio machen ?

4 Antworten

Wie immer stellt der gesunde Mix die Ideallösung dar. Hauptsache du setzt deinen trainierten Muskelgruppen keinen zu großen Reiz durch dein Cardiotraining aus.

Krafttraining mit Cardio abzuwechseln ist eigentlich optimal. Dies würde auf keinen Fall Deinen Muskelaufbau behindern.

Hi,

nein, der Reiz der beim Ausdauertraining auf die Muskulatur ausgeübt wird, ist viel zu gering, als dass das irgendeinen Einfluss auf den Muskelzuwachs hätte.

Gruß Blue

Ich würde mal sagen, alles unterhalb von Halbmarathon hat keinen Einfluss auf deine Mukkis.