wie kann ich mein gesicht fülliger bekommen?

4 Antworten

Das geht nur wenn du generell zunimmst, man kann einzelne Körperteile nicht beeinflussen.

Das lässt sich nicht steuern weil es genetisch bestimmt ist. Es gibt daher auch den umgekehrten Fall; Leute die schlank sind oder nur leicht dick mit einem sehr fülligen Gesicht. Also trag dein Schicksal mit Fassung, nicht alles lässt sich designen.

Gegen die Natur kann man nichts machen. Wo der Körper bevorzugt sein Fett speichert, liegt in den Genen, bzw. in der Familie.

Ein erhöhter KFA macht sich auch im Gesicht bemerkbar, aber dass wär wahrscheinlich das Ziel. Ein fülliges Gesicht kann man sich nicht trainieren, ich betreibe Muskelaufbau und spiele unter anderem Trompete, da hätte ja jeder Profimusiker einen Kürbis als Kopf.

whoami  22.02.2018, 22:58

Wenn Anabolika im Spiel sind bekommt man durch die Anspannung der Kaumuskulatur beim harten Training dicke Backen. Zu beobachten bei den Profi-BBlern.