Schifahren Mundschutz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Turnerin, Es gibt auch Neopren Skimasken! Die sehen nicht nur gefährlich aus, die tun auch Ihren Zweck ;) Leicht feucht werden auch die aber ich fahr immer damit, gibt keine bessere Alternative meiner Meinung nach.

Mit sportlichem Gruß Sebastian (.....)

Liebe/r Sebastian,

Fragen und Antworten dürfen auf sportlerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.sportlerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

ich hatte heuer erfrierungen auf der nase !!!!! seitdem trage ich immer einen dünnen schlauchschal den ich mir über mund und nase ziehen kann. die feuchte athemluft stört mich dabei nicht. immer noch besser als nichts !!

man kann sich entweder eine Skimaske kaufen, solche Pflaster ins Geischt kleben, wie es die Biathleten derzeit machen, oder aber einfach den Schal vors geischt binden. Auch bei einer Skimaske, wird sich Kondenswasser nicht vermeiden lassen. Das wird aber weniger sein, als bei einem Schal...

Was möchtest Du wissen?