Morgen: Cooper Test draußen - kurze Hose möglich?

2 Antworten

0 Grad sind nicht gerade Temperaturen für kurze Hosen. Letztlich liegt es aber an deiner Kälteempfindlichkeit. Wichtig ist das du dich richtig aufwärmst um Verletzungen zu vermeiden. Eine eng anliegende Leggins, wäre auch eine Option. Die gibt auch ein bisschen mehr Beinfreiheit bei den Schritten her. Ansonsten würde ich auf jeden Fall lange Stutzen anziehen. Auch eine Wärmecreme würde sich anbieten.

war bei mir beim cooper genauso... meine ideale lösung ist, sich komplett kurz anzuziehen (für den cooper), darüber ein warmer kapuzen-pulli (kannst du danach gleich noch über den kopf ziehen) und eine lange hose, am besten eine die man über die schuhe an und ausziehen kann. dann kann nichtmehr viel schief gehen, einfach warm hinlaufen, dort ausziehen, laufen, und gleich danach wieder warm einpacken. Viel Erfolg! ;)