Morgen: Cooper Test draußen - kurze Hose möglich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

0 Grad sind nicht gerade Temperaturen für kurze Hosen. Letztlich liegt es aber an deiner Kälteempfindlichkeit. Wichtig ist das du dich richtig aufwärmst um Verletzungen zu vermeiden. Eine eng anliegende Leggins, wäre auch eine Option. Die gibt auch ein bisschen mehr Beinfreiheit bei den Schritten her. Ansonsten würde ich auf jeden Fall lange Stutzen anziehen. Auch eine Wärmecreme würde sich anbieten.

war bei mir beim cooper genauso... meine ideale lösung ist, sich komplett kurz anzuziehen (für den cooper), darüber ein warmer kapuzen-pulli (kannst du danach gleich noch über den kopf ziehen) und eine lange hose, am besten eine die man über die schuhe an und ausziehen kann. dann kann nichtmehr viel schief gehen, einfach warm hinlaufen, dort ausziehen, laufen, und gleich danach wieder warm einpacken. Viel Erfolg! ;)

Kurze Hose + Stutzen ist definitiv möglich, zudem könntest du evtl noch eine enge Radler als Oberschekelwärmer drunter ziehen. Ebenso verfahre ich beim Fußball, wenn es mal wieder kalt ist.

Vorher eine lange Hose, während des Wettkampfs in kurz mit/ohne Stutzen ist absolut in Ordnung. Nach dem Wettkampf jedoch wieder dick einpacken! Sprich, wieder lange Hosen anziehen.

Sollte kein Problem sein! Der Coopertest wird eh genug fordern, allerdings beim Aufwärmen trotzdem eine lange Hose!!!!

Ich habe eben mal noch im Schrank gewühlt und ein paar Fußballstutzen gefunden. Wäre es vielleicht eine Option mit kurzer Hose und Stutzen zu laufen?

Warum nicht kann man machen..

0

das ist eine individuelle Sache. Mir wären 0 Grad für eine kurze Hose zu kalt. Ich wurde eine enganliegende Laufhose anziehen. Ober würde ich mich auf jeden Fall warm anziehen.

ich hab sowas auch schon oft gemacht und es gab keine probleme also ist es möglich

Wenn du nicht kälteempfindlich bist, dann wirst du in dieser Zeit sicher nicht krank oder so. Wichtig ist nur, dass du sie dann wieder anziehst :D

Das ist sehr individuell. Ich würde aber auch den Coopertest selbst in kurzer Hose laufen, aber nur weil ich nicht kälteempfindlich bin, und ich mit langer Hose nicht gscheit laufen kann. Nach der Belastung solltest du dich aber gleich wieder dick anziehen.

Was möchtest Du wissen?