Muskelaufbau wie Calvin Klein Model Trainingsplan

...komplette Frage anzeigen Calvin Klein Model - (Muskelaufbau, Trainingsplan) Abercrombie Model - (Muskelaufbau, Trainingsplan)

2 Antworten

Was die Ernährung betrifft da sollst du dich natürlich nicht mästen. Dies würde auf Dauer auch nur unnütz den Körperfettgehalt erhöhen. In Punkto Training wäre es natürlich optimal in einem Studio zu trainieren wo sämtliche Gerätschaften für ein gutes und intensives Ganzkörpertraining vorhanden sind. Optional bietet sich die Möglichkeit ein entsprechendes Equipment zu kaufen. Das ist aber sehr Kostenintensiv und erfordert den nötigen Platz. Von daher bist du auf Heimbasis mit Eigengewichtsübungen und Kurz / Langhantel schon etwas eingeschränkt. Das von dir dargestellte Model hat jetzt nicht all zu viel Muskelmasse, ist dafür aber gut definiert.. Ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich. Die KH brauchts du nicht wie verrückt einzunehmen. Das Training sollte dann mit entsprechender Intensität ausgeübt werden. Wie weit du es dnan schaffst hängt auhc ein bisschen von deiner genetischen veranlagung ab: Da du ein schlanker Mensch zu sein scheinst hast du natürlich den Vorteil eines minimalen Körperfettanteils, was die Muskeldefinition dann gut ausprägen sollte.

PHplus 02.08.2013, 17:32

Danke für die Antwort :) sollte ich dann das Training weiter so gestalten? Also nach der Massephase dann einfach mehr HIIT und Definition?

0

Auch wenn du keine großartige Muskeln willst - alleine schon so auszusehen wie die Models ist ein hartes Stück Arbeit - und das mit schweren Gewichten. So Mal schnell nebenher geht das nicht, obwohl viele das denken. Dein Shake alleine bewirkt nichts, wenn die restliche Ernährung nicht stimmt. Auch das restliche Leben muss zum Sport passen. In 2 Monaten wirst du keine nennenswerten Resultate erzielen. Sowas dauert Jahre. Wenn du dich reinhängst, dann vllt. 1-2 Jahre, aber nur wenn du alles richtig machst.

Was möchtest Du wissen?