Muskelaufbau wie Calvin Klein Model Trainingsplan

Calvin Klein Model - (Muskelaufbau, Trainingsplan) Abercrombie Model - (Muskelaufbau, Trainingsplan)

1 Antwort

Auch wenn du keine großartige Muskeln willst - alleine schon so auszusehen wie die Models ist ein hartes Stück Arbeit - und das mit schweren Gewichten. So Mal schnell nebenher geht das nicht, obwohl viele das denken. Dein Shake alleine bewirkt nichts, wenn die restliche Ernährung nicht stimmt. Auch das restliche Leben muss zum Sport passen. In 2 Monaten wirst du keine nennenswerten Resultate erzielen. Sowas dauert Jahre. Wenn du dich reinhängst, dann vllt. 1-2 Jahre, aber nur wenn du alles richtig machst.