Schmerzen im Fußbereiche,kommen ganz plötzlich!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Helfen kann ich dir leider nicht. Ich kann dir aber einen Ratschlag geben und bei Gesundheitlichen Problemen lieber einen Arzt auf zu suchen. Den eine Diagnose von der Ferne wäre glaube ich auch für einen Mann vom Fach schwer und etwas rücksichtslos.

Also nicht böse gemeint, aber geh am besten morgen zum Arzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat diese Frage mit Sport zu tun? Geh zu dem Arzt, der Dir die Schiene verordnet hat, der sollte auch wissen, was Du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich auf alle fälle ausruhen und erstmal pause machen. dann langsam testen ,ob es geht und so dich weiter steigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?