Hallo. Mit deiner Auflistung liegst Du fast richtig. Die "Neuen"-Supreme sind besser geworden wie die Vorgängermodelle. Letztes Jahr hatten die meisten noch Vapor-Modelle bei Uns, aber durch die neue Machart der Supreme-Modelle haben viele gewechselt. Das Neue Modell ist auch etwas teurer wie sein Vorgänger. Ich gebe Dir hier einen gutgemeinten Tipp: Lege ein paar Euros drauf und kaufe Dir einen One.6 , denn ab dem Modellsind die Schuhe Thermoformbar (One.6-One.7-One.8-One.NXG) und durch diese Anpassmöglichkeit sitzt der Schuh so perfekt, dass Du die paar Euros mehr niemals bereuen wirst.

...zur Antwort

Nach dem Körpergrößen Index wirst Du rein theoretisch 168cm groß (Männlich was glaube). Solltes Du wieder erwarten weiblich sein dann wären es 156cm. Jetzt hast Du wahrscheinlich gerade einen Wachstumsstopp. Sport beeinflusst das Wachstum überhaupt nicht. Nach meiner erfahrung mit Kindern/Jugendlichen in Deinem Alter ist das normal. Du stehst jetzt vor dem letzten großen Wachstumsschub der in dem geschätzen nächsten 12 Monaten stattfindet. Man könnte auch sagen der Körper von Dir gönnt sich jetzt ein bischen Ruhe vor dem großen Sturm.

...zur Antwort

Ich schreibe Dir jetzt was unsere Leistungssportler - Jungs im Eishockey wiegen bei Deinem Alter und in Deiner Größe. 178cm - 183cm zwischen 67 und 81 kg ! Die haben aber 5x die Woche Eistrainig und 3Stunden Trocken Trainig plus bis zu 2 Spiele Woche. Wenn Du keinen Sport machst ist das für Deine Größe noch nicht zu wenig. Das Gewicht kommt auch so von allein, nur halt dann Untrainiert.

...zur Antwort

Hallo. Ich such die Tage etwas raus für Dich . Hier habe ich auf die schnelle ein Video. Den Part mußt Du Dir halt öffter anschauen. Ab 3:25 min. Nach ein paar mal schauen weiß man mehr. Ist aber sehr hilfreich. Bis demnächst. Schau halt immer wieder hier in Deinem Thread nach. Mfg Bressen

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=kXh6wYyvJAk

...zur Antwort

Aus der Ferne beurteilt meine ich erst mal:

  1. Dem Verein scheint nichts an seiner C Jugend zu liegen.

  2. Der Trainer müßte für mehr Motivation sorgen. Das Du dann wärend dem Spiel nachläßt ist die logische Konsequenz daraus.

  3. Vielleicht seid Ihr ein Talentfreier Jahrgang ? (Wie schauts mit der D drunter aus und der B-Jugend drüber?)

  4. Du bist ev. der Leistungsträger und alle verlassen sich auf Dich, daraus ergibt sich Punkt 5

  5. Wenn Du weiterkommen willst, solltest Du Dir Gedanken über einen Wechsel machen, jetzt hast Du noch das Alter, ab der B-Jugend wird wohl schwieriger.

  6. Beantworte doch mal Nr. 2 und 3.

P.S. Das mit dem Fußball werde ich nie begreifen, da ist wohl jeder sein eigener Herr und stellt sich zuwenig in dem Dienst der Manschaft, im Eishockey gibts das nicht den fehlenden Manschaftszusammenhalt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.